Hallo zusammen,
da bei Stefans Lipo Shop die 4500er Sicks für den SE seit längerem nicht lieferbar sind, geht meine Frage an euch, wo bekomme ich gute und fertige Akkupacks für den SE sonst noch ? Meine bisherigen SLS Akkus sind leider defekt, daher benötige ich relativ schnell neue, denn ich würde gerne wieder fliegen. Was und wo kauft man denn diese ?
Danke für euren Rat.
Gruß Andreas
ist zwar schon zichmal gesagt worden (mal ein wenig im Forum gucken, dann findet man auch was) aber dennoch, also, z.B. Hyperion, Rhinos (von drüben), oder halt andere SLS.
Hallo,
ich hab mir bei Hobbycity einen Turnigy 4s 4000er 20C für 34€ incl. aller Gebühren gekauft. Die Maße sind perfekt, hab ihn lediglich mit etwas Depron verlängert und neu eingeschrumpft. Preis Leistung unschlagbar, über die Langzeitfestigkeit kann ich aber noch nichts sagen. Bis jetzt hatte ich nur die Rhino Zellen auch von Hobbyking und war von denen begeistert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar