Acrobat Shark, zeigt her Eure Hauben
Einklappen
X
-
AW: Acrobat Shark, zeigt her Eure Hauben
Tach,Zitat von Squenz Beitrag anzeigen...wie neu ?! 700?!
ne, sieht man doch auf dem Foto...
Ist doch ein Raptor - steht zumindest auf dem Heckrohr...
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Mousse
nicht wirklichZitat von Sebalexx Beitrag anzeigenTach,
die Haube vom neuen Logo 700
könnte auch ganz gut passen - oder?

bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Zitat von Mousse Beitrag anzeigennicht wirklich
Finde ich jetzt nicht . Sieht doch gut aus mit der "ungewöhnlichen" Haube
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Sebastian
Was haste mit deiner Heckstütze gemacht
Glaubst du nicht das die Stütze da nicht besonders hilfreich ist
ßsthetisch siehst ja schon aus.
Ps: Was haste da für Blätter drauf.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Michael
Ich habe auf meinem Shark die HT drauf,Ich muß erst noch meinen Aufbau vollens machen und dann gehts Los,vielleicht komme ich noch vor Weinachten dazu. Wollte einfach mal Fragen was alles noch so für Blätter gibt.
PS: Wo liegen da die Flugeigenschaften
Mfg R
Zuletzt geändert von ralfk.7162; 16.11.2009, 00:18.[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Tach Ralf,Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigenHallo Sebastian
Was haste mit deiner Heckstütze gemacht
Glaubst du nicht das die Stütze da nicht besonders hilfreich ist
ßsthetisch siehst ja schon aus.
Ps: Was haste da für Blätter drauf.
Mfg R
ist ja gar nicht meiner, der Shark...
Die Positionierung der Heckabstütung wurde bereits ausgiebig mit dem Besitzer/Konstrukteur diskutiert - Position ist ok, wie sie ist.
Da sie praktisch nur auf Zug/Druck belastet wird, ist der Abstand/Winkel zum Heckrohr nicht ganz so wichtig, der Mechanikbereich an dem sie befestigt wird ist allerdings eher Steifer als der Akkuschacht/Landegestell-Bereich...
Kommt glaube ich von einem NT, die Heckabstrebung und wurde mit dem TT-CFK-Heckrohr bereits montiert, bevor der Shark eine originale bekam!
Er geht dank 15s und sehr niedrigem Abfluggewicht auf jeden Fall recht brutal, der Shark mit Raptor/NT-Hintern und Logo-Geschwür im Gesicht...
bis denn
Sebastian
PS: Rotortech sind es, welche länge weiß ich leider nicht, bin selbst auch noch keine geflogen...
Vom zusehen und zuhören her, würde ich sagen, dass sie ziemlich gut funktionieren.
Kommentar
-
Danke Dir
Kommentar
-
Da gibt es ja einiges an Blätter'n,ich bin bis jetzt nur die 690er Radix geflogen.Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigenHallo Michael
Ich habe auf meinem Shark die HT drauf,Ich muß erst noch meinen Aufbau vollens machen und dann gehts Los,vielleicht komme ich noch vor Weinachten dazu. Wollte einfach mal Fragen was alles noch so für Blätter gibt.
PS: Wo liegen da die Flugeigenschaften
Mfg R
Und jetzt habe ich seit ein paar flügen die rotortech drauf....ich bin von den Blättern begeistert.....gehen sehr gut auf Pitch....und sind knackig....sehr direkt vom Steuern.
Aber die Isane sollen auch nicht schlecht gehen,aber ich sehe auch nicht ein mehrere Blätter zu testen....sind ja nicht gerade billig.
Kommentar
-
Zitat von Wutz Beitrag anzeigenDa gibt es ja einiges an Blätter'n,
mehrere Blätter zu testen....sind ja nicht gerade billig.
Ja Michael ,ich finde die Preise auch heftig. Habe mir die Blätter von Rotortech angeschaut
ca 130 Euro finde ich schon viel , werde aber sicherlich mal die Rotor...... testen. Jetzt Fliege ich erst mal mit den HT .
Kommentar
-
seijoscha
Sind das diese Blätter hier auf dem Shark?
http://www.century-heli.de/shop/de/p...rblaetter.html
Kommentar
-
drei d
Kommentar

Kommentar