hab in errinnerung das da mal was von einem neuen Plöchinger heli die rede war, leider find ich zu dem Thema nichts mehr, würd mich aber brennend interessieren was da neues kommt.
Gibts dazu infos oder ist es noch immer ein geheimniss, oder gibts doch nix neues?
ja er kommt, aber es dürfte sich noch verzögern - schließlich ist gerade die software für ac3x update rausgekommen - ich persönlich rechne mit weihnachten (reine spekulative vermutung)
Mir reichen vorerst auch infos aus 2. hand um die Lage für mich einschätzen zu können.
Wenns ne heligrösse ist die mich nicht reizt muss ich mir nicht weiter darüber den kopf zerbrechen.
:-)
Bin richtig gespannt ob es ein reiner AC-3X Kopf wird.
Ich meine so !!. Das man ihn nicht mehr auf Paddle umbauen kann.
Oder Stefan macht das Konzept so ,das man beides machen kann.
Ich glaube auf jeden fall das der Heli gut ankommen wird.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar