Ich weiss es nicht...
Einklappen
X
-
-
laserpilot
AW: Ich weiss es nicht...
So,
jetzt erklärt mir doch mal den Unterschied zwischen dem SE mit dem Paddelkopf und dem SE mit dem Elektronikzeugs.
Ich hab den normalen SE und der lässt bei mir keine Wünsche offen.
Was hätte ich für einen Vorteil?
Fliegt das andere alleine?
Das will ich ja gar nicht.
Ich bin eher auf dem Trip, das einfache zu nutzen und meine Fähigkeiten zu erweitern.
Seit ich den SE fliege, kann ich mit meinem 450er auch viel besser fliegen.
Gruß
Walter
Kommentar
-
Hallo Walter...
Klar lässt er kein wünsche offen, aber mit einem stabi system drin ist es halt noch besser auch wenn man es nicht glaubt (mehr power, mehr stabilität, weniger drehzahl, kein eigen leben,...)
Die Vstabi 3.6 besitzer waren auch überaus Happy, bis das 4.0 rauskam, das dann noch viel besser flug.
und ich wette das AC3X 2.7 und Vstabi V7 noch mal viel besser sein werden auch wenn man es heute nicht glauben kann.
Das ist halt generell so, so lange man nicht anderes kennt ist man happy. War auch so als ich von meiner suzuki SV650N auf die Street Triple umgestiegen bin...
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
MGK
Gruß,
@Walter:Mit AC-3X fliegt der SE wie am Simulator. Der Heli macht genau das was man an der Funke knüppelt und hat kein Eigenleben.
Seit ich mit AC-3X fliege sind meine Fortschritte in Sachen fliegen wesendlich schneller als mit Paddel. Weil man sich ganz auf die Figuren konzentrieren kann und nichts aussteuern muss.
Für mich war jeder Tag ohne AC-3X im nachhinein gesehen ein verlorener Tag.
Bye
Marcus
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Zitat von mguw Beitrag anzeigenWar auch so als ich von meiner suzuki SV650N auf die Street Triple umgestiegen bin...
gruss
Marcel
War wohl die beste entscheidung deines Lebens
Kommentar
-
Klar... genau wie mit dem AC3XZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenWar wohl die beste entscheidung deines Lebens

miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
laserpilot
Zitat aus einem Film:
"Eine schöne Frau sagt niemels nein, sie sagt, ich überlegs mir"

Gruß
Walter
Kommentar
-
monkele
Ich sag mal so....das eine funktioniert auf jeden Fall besser, als das andereZitat von rs_rudi Beitrag anzeigenHallo,
ich sag mal so beide Systeme funktionieren sehr gut.
in diesem Speziellen Fall würd ich eine Bayrische Entscheidung treffen

Gruss
Micha
Kommentar
-
Hö, hö, so kann nur ein Triumph-Mechaniker sprechen!War wohl die beste entscheidung deines Lebens
GruÃ? Markus
Acrobat SE, Agusta A109 (Century Swift 550), Bell 212 (JR Parkmite)
Kommentar
-
upside-down
Der neueste Hype in den USA ist FBL ohne Stabilisierungssystem! Ultraschnelle und -kräftige Servos machens möglich, versuchs doch mal damit, nur eine Frage der Zeit, wann das auch nach Europa rüberschwappt..... kannst Trendsetter werden
David
Kommentar

Kommentar