Mischer sind alle Inaktiv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralfk.7162
    Senior Member
    • 17.09.2008
    • 1453
    • Ralf
    • Salach fast vor der Haustüre

Mischer sind alle Inaktiv

Hallo

Ich habe die Einstellungen beim AC-3X wie vorgegeben gemacht.Bis jetzt hat auch alles gut Funktioniert.Was aber nicht recht will sind die Servos.Die Laufrichtung will nicht .habe alle Mischer Deaktiviert.Habe auch einige Umpolungen gemacht,trotzdem will der eine oder andere Servo nicht oder geht die Falsche Richtung.Was könnte das noch sein?Kanäle sind auch richtig belegt .

Mfg R
    [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
  • DJerry
    DJerry

AW: Mischer sind alle Inaktiv

Hallo Ralf,
    ich würde tippen, dass irgendwo in den Einstellungen was nicht passt.
    Bei meinem Logo 400 habe ich zwei der Servos invertiert, damit die zyklischen Befehle richtig ausgeführt werden, beim Pitchmischer habe ich dann einen negativen Wert eingestellt, damit Pitch "richtig rum" läuft. Wenn die Servos richtig angeschlossen sind, sollte es so auch einstellbar sein. Prüfe auch nochmal, dass Du nicht noch im Sender die Laufrichtung für Nick oder Roll invertiert hast...

Kommentar

• Accuentlader
      Accuentlader

wenn z.B. nur Roll verkehrt läuft machste im Menü vom AC-3x einfach minus 80 %, Roll dann läuft das richtig.

Oder wenn nur Nick verkehrt rum läuft im Menü einfach Minus 80 % Nick wählen.

bei Pitch sollten alle Servos gleich laufen....wenn nicht dann im AC-3x das entsprechende Servo, das falsch läuft, die Laufrichtung umpolen.

Aber danach ßberprfüen ob bei Roll rechts auch ein Plus Wert im Ac-3x angezeigt wird....nach dem Einschalten im Display.

Bei Roll links und Nick nach hinten und Negativ Pitch wird im Display Minus Werte angezeigt.
      Bei Roll rechts, Nick nach vorne und positiv Pitch werden Plus Werte angezeigt.

Wenn das nicht stimmt im Sender die Funktion umpolen.

Kommentar

• ralfk.7162
        Senior Member
        • 17.09.2008
        • 1453
        • Ralf
        • Salach fast vor der Haustüre

Hallo

Ich danke euch,werde das nochmals durchgehen.

Mfg Ralf
        [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X