Da ich mit dem Aufbau meines Shark bald am Ende bin ,habe ich noch eine Frage an diejenigen die auch Fasst Fliegen . Wie viel Kanäle habt ihr in eure 90 Helis.
Ich schwanke ständig zwischen 8 oder 7 Kanäle.Ich möchte vielleicht ein doppelte BEC legen*.Was würdet ihr sagen.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
eigentlich reichen sieben Kanäle, evtl. musst Du den Slave vom BEC in einem Stecker einschleifen. Ich würde 8 Kanäle nehmen. Gewichtsunterschied marginal, Preisdifferenz ist auch nicht so die Welt.
Viel Spaß mit der Kiste,
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Ich finde den R608 oder R6008 am besten genau die richtige Zahl an Kanälen .
Und was mir auch besser gefällt ist das die Steckplätze an der Seite sind und nicht oben drauf.
Und wenn du noch einen Lüfter ect. drann baust hast du genug Platz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar