Acrobat SE oder LAHeli Sniper V2?
Einklappen
X
-
ronniebStichworte: -
-
Hermann Schellenhuber -
Klaus13
AW: Acrobat SE oder LAHeli Sniper V2?
Bei mir geht der Link, aber worauf willst Du hinaus. Einen Vergelich des SE mit dem 450er? Sniper als Ferndiagnose? Vielleicht könntest Du das etwas erläutern.
Gruss Klaus
Kommentar
-
Hi Klaus,
seit wann hat ein 450 Heli, 470 Blätter, ich dachte die nur 450 langZitat von Klaus13 Beitrag anzeigenBei mir geht der Link, aber worauf willst Du hinaus. Einen Vergelich des SE mit dem 450er? Sniper als Ferndiagnose? Vielleicht könntest Du das etwas erläutern.
Gruss Klaus
4s 3700 mAh passt da nicht so ganz, wenn ich mich nicht täusche ist das schon die 1m Klasse.
Nicht böse gemeint.
LG
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar
-
Zitat von ronnieb Beitrag anzeigenIhre meinug bitte........
...Acrobat SE!Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
Kommentar
-
Exxtreme
zum acrobat se braucht man nicht viel zu sagen, top heli was besseres gibts nicht in der klasse.
der sniper V2 setzt gleich wie der acrobat se auf geringe systemdrehzahl bei niedrigem gewicht und grossem rotorkreis, find ich gut, das verspricht lange flugzeiten.
ob die mechanik genau so langlebig und wartungfrei wie die des acrobats ist bezweifle ich, für den preis ist er aber auf jedenfall einen Blick wert , kostet ja nur die hälfte des SEs.
Also wenn das geld bei kauf weniger die Rolle spielt dann auf jedenfall den Acrobat SE
Man sollte solche helis aber nicht immer gleich am Acrobat SE messen ,da sehen sie alle schlecht aus im vergleich, es ist sicher besser dem heli eine faire chance zu geben und ihn erstmal mit gleich preisigen helis zu vergleichen.
Kommentar
-
HalloZitat von Exxtreme Beitrag anzeigenzum acrobat se braucht man nicht viel zu sagen, top heli was besseres gibts nicht in der klasse.
Also wenn das geld bei kauf weniger die Rolle spielt dann auf jedenfall den Acrobat SE
.
Jo.......
[SIZE="5"]absolut[/SIZE]
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
ronnieb
Genau meine dilemma........
Zitat von Exxtreme Beitrag anzeigenzum acrobat se braucht man nicht viel zu sagen, top heli was besseres gibts nicht in der klasse.
der sniper V2 setzt gleich wie der acrobat se auf geringe systemdrehzahl bei niedrigem gewicht und grossem rotorkreis, find ich gut, das verspricht lange flugzeiten.
ob die mechanik genau so langlebig und wartungfrei wie die des acrobats ist bezweifle ich, für den preis ist er aber auf jedenfall einen Blick wert , kostet ja nur die hälfte des SEs.
Man sollte solche helis aber nicht immer gleich am Acrobat SE messen ,da sehen sie alle schlecht aus im vergleich, es ist sicher besser dem heli eine faire chance zu geben und ihn erstmal mit gleich preisigen helis zu vergleichen.
Kommentar
-
Ich würde aufgrund der Verfügbarkeit von Hilfe im Forum und der gesicherten Ersatzteilversorgung den Acrobat SE wählen. Nicht zuletzt auch weil er ein seit langem bewährt ist und einfach genial fliegt.
Gruß,
Manfred
Kommentar
-
Ganz ehrlich: Was soll bei der Fragestellung in dieser Forumsparte schon rauskommen?
Das ist ja als wenn man(n) eine Nonne fragen würde: "Vögeln, oder enthaltsam leben?"
Natürlich würde ich meinen SE gegen irgendeinen Chinaheli mit einer Halbwertszeit eines halben Jahres eintauschen - röchtöch ;-)
Sorry, das musste raus.Nur Made in Germany macht glücklich...
Kommentar

Kommentar