Gruß
Wer wartet denn vielleicht noch?
Einklappen
X
-
Martin_M
AW: Wer wartet denn vielleicht noch?
Hallo Männer,
da ich nun schon von verschiedener Seite angesprochen worden bin, möchte ich was zu meiner Shark Kritik feststellen:
Der Shark ist nach wie vor einer der besten 90er E Helis auf dem Martk. Liegt für mich sicher gut auf dem Niveau vom Joker, Rigid, Revo u.s.w um einige zu nennen.
Jeder Vorteil der Helis auf diesem Niveau wird dann aber meist mit einem Nachteil in einer anderen Richtung erreicht. Z.b. geringes Gewicht = weniger Drehzahlfest an nicht so stabil oder höheres Gewicht = stabilere Konstruktion oder älteste Konstruktion = ausgereiftes Chassis oder neuster Entwurt = Teile werden nachgebessert.
Was ich nun sagen möchte, blind vorab bestellen ist immer so eine Sache.
Es ist IMMER besser vorab ein Modell geflogen zu haben (meist nicht so einfach). Leider muss man da die Gedult haben zu warten bis einige Modelle schon ausgeliefert sind und man die Change hat einen Flug beizuwohnen oder besser noch, selber mal zu fliegen.
Das bekomme ich selber nicht hin, bin der typische Vorab Besteller. :dknow:
Ich hatte damals den Shark mit der alten AC3X Software gelfogen (mit der neuen Software kann das Heute ganz ander sein!) Nun wollte ich mich zwischen 2 90er Helis entscheiden und einer musste abgegeben werden. War für mich der Shark, das könnte Heute anders aussehen!
Das Flugverhalten kann man halt immer nur persöhnlich für sich beurteilen und hängt auch viel von den Einstellungen und flybarless Systemen und deren Set-Ups ab!
Also, jeder der sich zum Kauf eines Shark entscheiden möchte, soll sich von den, so dicht aneinander liegenden Leistungen und persöhnlichen Bewertungen nicht verunsichern lassen. Der Shark ist einer der besten 90er Helis.
Oder besser noch (und das sollte die Kernaussage meines Beitrags sein) mal selber fliegen. Dann kann man getrost auf ALLE anderen Aussagen verzichten und auf seine eingene Beurteilung vertrauen !
Gruß Martin
Kommentar

Kommentar