Man könnte schon fast die Std zählen... =)
Wer wartet denn vielleicht noch?
Einklappen
X
-
Poschi -
Martin_M
AW: Wer wartet denn vielleicht noch?
Ob der genauso gut wird wie der Shark?? Den hatte ich auch schon blind bestellt. Hätte ich aber mal vorher fliegen sollen.Zitat von PascalR Beitrag anzeigen10s Variante? Könnte ja fast den Logo vom 600er Thron stoßen...
Gruß Martin
Kommentar
-
Accuentlader
ist ja schön das du in jeden Beitrag den Shark und oder das AC-3x schlecht machen willst.
Dann bleib bei deinem V-Stabi und freu dich.
Kommentar
-
...könntest Du das mal genauer ausführen. Kritik OK, aber dann auch mit Begründung!Zitat von Martin_M Beitrag anzeigenOb der genauso gut wird wie der Shark?? Den hatte ich auch schon blind bestellt. Hätte ich aber mal vorher fliegen sollen.
Gruß MartinLogo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
EINE RUNDE MITLEID... OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....
Man ey ich eröffne demnächst Threads wenn mir der Arsch juckt oder ich seelische Probleme habe ....
Gruss Micha
Kommentar
-
Martin_M
Hey, nein will ich nicht!Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigenist ja schön das du in jeden Beitrag den Shark und oder das AC-3x schlecht machen willst.
Dann bleib bei deinem V-Stabi und freu dich.
Auch wenn ich selber vom Shark nicht überzeugt war habe ich Ihn mir gekauft.
Das zeigt schon das ich hier nichts schlecht machen möchte.
Der Schark ist einer der besten, in Deutschland gebauten 90er Helis, auf jeden Fall.
Wenn ich gefragt warum ich den Shark allerdings verkauft habe, werde ich auch in Zukunft meine Gründe nennen. Und das bestimmt nicht um was schlecht zu machen.
Nur aus Fehlern kann man lernen, nur aus Rückmeldungen erfolgen Verbesserungen.
Wenn Du gut mit dem Shark zurechtkommst freue ich mich für Dich! Zudem kommt die neue Version vom Ac3C dazu, die hatte ich leider noch nicht.
Ich sehe und höre immer gerne einen 90er E Heli in der Luft.
Wir dürfen hier nicht vergessen auf welchem hohen Standart wir inzwischen angekommen sind. Die Unterschiede sind nur noch Nuancen. Die dürfen aber, bitte, noch erläutert werden. Oder nicht?
Gruß Maritn
Kommentar
-
Martin_M
Hi Michi,Zitat von michi Beitrag anzeigen...könntest Du das mal genauer ausführen. Kritik OK, aber dann auch mit Begründung!
schau mal in dein Postfach. Ich mache lieber privat damit ich hier nicht als der große Bösewicht dargestellt werden.
Gruß Martin
Kommentar
-
Accuentlader
ok,
danke
ich habe ja auch einen TDR verkauft weil mir der Shark lieber ist.
Kommentar
-
Finde ich auch, mögliche Probleme sollten angesprochen werden. Gegen angebrachte Kritik darf niemand was haben.Zitat von michi Beitrag anzeigen...könntest Du das mal genauer ausführen. Kritik OK, aber dann auch mit Begründung!
Wenn nicht, würd eich mich dennoch vielleicht über eine PN freuen. AC3X ist zur Zeit in meinen ßberlegungen, daher auch der Kommentar.
Gruß
Kommentar
-
Martin_M
Ja klar.Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigenok,
danke
ich habe ja auch einen TDR verkauft weil mir der Shark lieber ist.

Das meine ich mit blöden Reaktionen.
Und das ich den Shark kurz nach Erscheinen hatte wissen mehr als genug Leute. Meinst Du ich bin so bescheuert und denke mir das nur aus?
Komische Gedankengänge hast Du, lässt das auf Charakter und Umgang schließen?
Gruß Martin
Kommentar
-
Accuentlader
wie was ??
ich habe wirklich meinen TDR verkauft !!
habe auch nicht behauptet du denkst dir nur was aus ??
*?
was ist los ? blöder Komentar von dir !!!
Kommentar
-
Martin_M
Berthold,
sollen wir das nicht lassen?
Ich bin überzeugt wenn ich dich besser kennen würde, bist Du voll OK. Wenn Du mich näher kennen würde währe ich bestimmt einer Deiner gute Freunde.
Wir wollen doch nur Spaß haben eine coolen Heli zu fliegen. Egal welchen.
Gruß Martin
Kommentar
-
seijoscha
Hi Martin!
Ich glaube du hast den Bertholt völlig Missverstanden .
Und wenn du seine Threads kennen würdest wüsstest du auch was er so fliegt.
Und das einige ihren TDR wieder Verkauft haben und beim Shark geblieben sind ist doch nichts neues .
Ich kenne 3 die ihren TDR verkauften und mit dem SHARK Glücklicher sind.
Und was das Problem am AC sein soll kann ich nicht verstehen aber ist ja auch egal.
mfg
Kommentar
-

Kommentar