T-Rex 600 Flybarless mit Kasama Kopf und AC-3x ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolli
    Wolli

T-Rex 600 Flybarless mit Kasama Kopf und AC-3x ?

Hallo an alle Experten!!!!

Ich plane mir einen T-Rex 600 ESP anzuschaffen, Ausstattung vorr. wie folgt:

600 ESP
    Motor 25-08 HE Pletti
    Regler YGE 100
    TS-Servos die Savöx DS610
    Heck BLS 251
    AC-3x mit Kasama Kopf (hoffe das passt gut zusammen)
    Blätter(Haupt/Heck). Paddel Youngbloot,

eben halt für 6s ausgelgt, oder gibt es hier was zu meckern.

Meine Fragen nun wie folgt:

1. lohnt sich die Extra-Anschaffung von Regler und Motor (statt dem ESP-Standard) wirklich für den Rex, merkt man da wirklich einen nennenswerten Unterschied (ganz ehrlich) ??

2.lohnt sich ebenfalls der Kasama Kopf, statt z.B. der Mikado-Umbau(außer optisch, keine Frage), Bastler Zentrale kommt für mich nicht Frage, ebenso wenig der RJX Kopf.

3. lohnt die Ausgabe von 100 € mehr für das AC-3x zu V-Stabi 4.0
    bzw. welches ist einfacher zu proggen bzw. passt besser spez. auf diesen ESP-Rex. Gerade vom AC 3-x berichtet man ja geradezu Wunderdinge, zumindset auf den Plöchi Helis (gilt das auch so in dem Maße für den 600-er ESP Rex), oder ist es ein bissl übertrieben. Da gibt es ja Standard-Set-Ups, die man erstmal am Anfang übernehmen kann (welche sind das?)....wie beim Gyrobot der Roxxter 33, dieses System kommt für mich jedoch nicht in Betracht.

Für Eure ehrlichen und kurzfristigen Antworten danke im voraus.

Wolfgang
    Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2009, 21:51.
  • SyNx
    SyNx

AW: T-Rex 600 Flybarless mit Kasama Kopf und AC-3x ?

erstmal hi ,

du bist im falschen forum teil gelandet =) das hier ist Eheli nich Align ^^

also ich hab auch den esp und ich muss sagen wenn du leistung möchtest das der auch bei tic tocs gut geht nimm das wie du aufgeführt hast. Ich habe auch den YGE 100 geiles teil und mit dem V4 haste direkt auch den anti blitz drin^^. Also würde es somachen wie du aufgelistet hast.

gruß Sven

Kommentar

• Wolli
      Wolli

AW: T-Rex 600 Flybarless mit Kasama Kopf und AC-3x ?

Hallo,,

upps, ja falsches Forum ok, also trotzdem danke, gehe dann mal ins andere Forum

Kommentar

Lädt...
      X