hier zwei Bilder von meinem Shark der passend zum Speedcup
voll auf das Hochgeschwindigkeitsfliegen ausgelegt ist.... achja die maximal erreichbare Geschwindigkeit steht übrigens auf dem Rotorblatt
Da bin ich mal gespannt ob die Rigids bei Warp 14 mithalten können
( bitte nicht so ernst nehmen )
noch bekomme ich sie raus, die Zellen sind ja recht frisch und "atmen" noch nicht so wie die SE Packs vom letzten Jahr. Sie haben aber nach 4 Minuten Flug ca. 70°C...
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
aber die Löcher in der Haube... Zukleben!
(von wegen "bringt doch eh nix..." )
Schnell muss er werden, nicht schön - sieht eh keiner, wenn er dann mit 200 vorbei rotiert...
Aber trotzdem hübsche Haube!
bis denn
Sebastian
PS: Bin inzwischen mal die Torsion Flybarless probegeflogen - überhaupt kein Vergleich zu den normalen, gehen sehr sauber, wie auf Schienen, sehr geringer Vorlauf, aber leider sehr schwer (600er 155g) und vermutlich dadurch etwas träge.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar