Ich werde meinen Acrobat SE auf 2,4 Ghz umrüsten (Futaba T-14). Ferner möchte ich dem SE einen AC-3X gönnen.
Frage 1: Ich verwende den Kontronik-Regler mit BEC, wie von Stefan Plöchinger empfohlen. Bekommt der 2G4-Empfänger möglicherweise Probleme aufgrund mangelnder Stromversorgung?
Frage 2: Wie habt ihr den Empfänger eingebaut? Vor allem die Antennenverlegung interessiert mich.
Letzten Freitag hatte ich ein größeres Problem, so dass der SE ansatzweise senkrecht im Boden steckte Problem lag aber nicht bei der Verbindung, die war einwandfrei, sondern zwischen den Ohren...weiß nicht ob o.g. Kombination damit kompatibel ist
Scherz bei Seite: BEC funzt bei mir einwandfrei, habe nur den Ferritkern drin. Hab auch noch nicht von Problemen diesbezüglich gehört.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar