Hallo
Stefan sagt, die neuen Blätter sind bis 2500 zugelassen.
Denke wenn Du da ran gehst, reicht das locker und die Mechanik macht das
mit.
Ich fliege max bei 2300 und da geht er wie Hölle!!!!!!
Gruß
zum einlernen des Senders an den Regler muss aber der Heli nicht laufen, einfach Motor abklemmen.
Ich meine auch nicht das einlernen des Senders, sondern das einlernen des Gov.store Mode. Denn da muss ich den Heli beim erstmal Hochlaufenlassen bis ein „kurzes Zucken“ kommt, erst dann hat der Regler die Drehzahl gespeichert.
Ja ich habe gerade bei dem logo600 so eingelernt. ohne haupt und heck blätter.
ist mit 100% auf 2800rpm hoch, ganz sanft. 80% geben dann die gewünschten 2250 und 53% die 1500rpm in normal.
Ich flieg seit Samstag auch Acrobat und muss sagen GEIL GEIL GEIL... 1800 am Kopf und das geht schon gut ab...
Flieg den Jive 80 ABER ich hab ihn auf einem Schieber und den Schieber (FUTABA VRB) und den Drehschieber muss ich nur um ein 1/3 hochdrehn um auf 1800 Umdrehungen zu kommen...
Die meisen schreiben von 80 % offen... da würd ich doch mal meinen der Schieber müsst so um 8/10 aufgedreht werden? Oder irre ich mich da...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar