Hi,
Wenn du nur bei drehenden Blättern das Problem hast sollte ein Montagefehler vorliegen.
Der SE hat glaub ich keine Axiallager im Heckrotor verbaut oder?`
Sind die Battlager des Heckrotors nur mit der Schraube an das Zentralstück geschraubt oder ist da noch ne Unterlagscheibe dazwischen?
Gruß
Stefan
Ich habe den Fehler.
Es ist der Schieberegler an der "Funke"!!! Hab´s gestern bei meinem Händler herausgefunden. Wenn ich das mal früher gewusst hätte.
Ich bring SIe persönlich zum Hersteller, mal sehen ob ich irgendwas vom Schaden durch Absturtz ersetzt bekomme.
Ist erst 6 Monate!
Grüße
Norman
Ich habe den Fehler.
Es ist der Schieberegler an der "Funke"!!! Hab´s gestern bei meinem Händler herausgefunden. Wenn ich das mal früher gewusst hätte.
Ich bring SIe persönlich zum Hersteller, mal sehen ob ich irgendwas vom Schaden durch Absturtz ersetzt bekomme.
Ist erst 6 Monate!
Grüße
Norman
Schieberegler ?
Ja dann viel glück , glaube aber nicht das die denn Schaden vom Heli ersetzen .
MfG Timo
Ps. hoffe du kommst aber doch mal rum . Gibt so wenig ´Se Piloten hier im umkreis
Ich habe den Fehler.
Ist erst 6 Monate!
Grüße
Norman
Sachen (= Fehlerquellen) gibts´ .... das ist unglaublich.
Ich drücke Dir feste die Daumen, daß es eine irgendwie geartete Kompensation für Dich gibt.
Wenn man vernünftig (= sachlich, freundlich, positiv) mit den Leuten redet, dann kommt meist was bei herum.
Und sei es "nur" Naturalien.....(Servo´s ... Akku´s....)
Das ist meine - mehrfach gemachte - persönliche Erfahrung.
Klar, mach ich.
Winterzeit ist zwar früh dunkel aber schaun wir mal
habe mir gerade ne FF7 2,4 Ghz geholt
Die alte kommt weg, wenn Sie von der Reparatur zurückkommt
Gruß
Norman
Mahlzeit ,
ich bin auch frisch Futabafiziert . Bin von der Graupner Mx16s auf die FF10 2,4 gHz umgestiegen .Bin voll zufrieden mit dem Teil . Der Se hat jetzt denn Stachel gezogen bekommen .
Viel spass beim progen .
MfG Timo
Mahlzeit ,
ich bin auch frisch Futabafiziert . Bin von der Graupner Mx16s auf die FF10 2,4 gHz umgestiegen .Bin voll zufrieden mit dem Teil . Der Se hat jetzt denn Stachel gezogen bekommen .
Viel spass beim progen .
MfG Timo
Danke euch,
hoffentlich klappts beim proggen
Der Regler hat beim letzten mal Probleme gemacht
Grüße
Norman
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar