Moin die Herrschaften! Hier gibts sicher den einen oder anderen, der von 35 mHz auf FASST umgestiegen ist. Bei mir ist es nun ebenfalls soweit. 35 raus, FASST rein, Sender proggen und los gehts...oder? Hat der Umstieg Konsequenzen für das Setup vom AC3X, oder kann ich alles übernehmen? Bin auch gespannt, ob alle Servorichtungen und -wege gleich bleiben (Futaba geht, Futaba kommt). Da ja FASST schneller übertragen soll, wäre evtl. eine ßnderung nötig...
Lasst mich an Euren Erfahrungen teilhaben! Bald weiß ich es zwar selber, aber wenns ein zu großer Aufwand werden sollte, würd ich noch ein wenig abwarten und lieber fliegen
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber es geht ja um SE und AC3X...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar