Hallo Leute,
da mein S9254 im SE vereckt ist, habe ich ein neues bestellt. Oder gibts inzwischen schon ein besseres neueres 9254 für´s gleiche Geld??
Werde jetzt in Zukuinft den Gyro auf DS off stellen. Habe den verdacht, das hat mein altes gekillt
Gruß
Norman
Also ich hab das 9254 noch drin. Das niedrige Tempo hab ich durch einen längeren Hebel kompensiert, Kraft hat das Teil ja genug, besonders fürn SE reichts überall hin. Das BLS 251, glaub ich, wäre wohl die noch bessere Alternative, aber kostet ja auch nen Tacken mehr.
Hi,
nehm auf jeden fall das BLS 251, denn mir sind schon 3 x 9254 kaputt gegangen ( podi verschleis) mal habe ich den Hubi eingebombt, 1 mal habe ich es vor dem Start noch gemerkt. Jedes hatte ca. 70-120 flüge hinter sich. Die BLS 251 haben schon bei einem 209 flüge ohne probs. hinter sich.
ich fliege im SE auch das 9254 - seit nun knapp über 400 Flügen ohne Probleme.
Der 2. SE, den ich vor 1 Jahr verkauft habe, dürfte inzwischen auch schon weit über 250 Flüge drauf haben (Kollege fliegt ihn).
Ebenso unauffällig in meinem Logo am Gyrobot und "damals" im Raptor 50.
ßbrigens noch nie was anderes wie DS-Mode eingestellt.
So unterschiedlich können die Erfahrungen mit dem gleichen Servotyp sein
Das BLS251 funktioniert aber nur, und zwar ausschließlich nur am Spartan DS760, Solid-G, GY611(601), V-Stabi (ob Gyrobot und AC-3X funktinieren, weiß ich nicht), jedoch nicht, ich wiederhole, nicht am 401 !!!
Das Servo wird mit einer anderen Frequenz angesteuert, als ein normales Servo, oder als ein S9254... und wenn der Gyro das nicht kann, bewegt sich das Servo kein Stück, auch nicht, wenn man es ohne Gyro direkt an den Empfänger packt !!!
Das BLS251 funktioniert aber nur, und zwar ausschließlich nur am Spartan DS760, Solid-G, GY611(601), V-Stabi (ob Gyrobot und AC-3X funktinieren, weiß ich nicht), jedoch nicht, ich wiederhole, nicht am 401 !!!
Das Servo wird mit einer anderen Frequenz angesteuert, als ein normales Servo, oder als ein S9254... und wenn der Gyro das nicht kann, bewegt sich das Servo kein Stück, auch nicht, wenn man es ohne Gyro direkt an den Empfänger packt !!!
Gibt schon auch günstige Gyros, an denen ein BLS251 mit 760µs Neutralimpuls (nicht zu verwechseln mit der Frequenz, auch ein 9254 läuft noch mit 330Hz) funktionieren müßte, etwa Walkera GX01 oder auch ThunderTiger TG7000. Weitere sind denkbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar