Das hätte ich jetzt nicht vermutet...so objektive Beiträge! Danke, das habe ich mir gewünscht. Der Rex hat schon einige Schwächen und da stimme ich euch total zu. Nach einem Jahr Rex 500 fliege ich ihn mit Scorpion Motor und Jazz-Regler. Diese beiden Komponenten hätte ich sowieso nicht irgendwann getauscht. Der Align-Steller ist eben nur als Steller zu betreiben, das funktioniert zwar, gefällt mir aber nicht wirklich. Der Jazz ist eine ganz andere Liga und funtioniert jetzt ein Jahr lang tatellos.
Wirklich schade dass die Akkus nicht in den Acrobat passen. Mit A123 fliege ich auch, ist aber nicht wirklich spritzig und kein Vergleich zu guten Lipos, aber eben gute Trainingszellen.
Wenn ich jetzt einen Rex 500ESP für 450€ in UK kaufen kann, dann überlegt der eine oder andere eben nicht lange.
Trotzdem gefällt mir der Acrobat SE sehr gut, allerdings soll auch der Logo 400 mit V-Stabi gut sein und da passen auch meine Zellen...
Danke für eure konstruktiven Beiträge.
Gruß Andreas

)
.

- damit kann man zwar nicht den Atlantik, wohl aber sicher den Bodensee überqueren! Natürlich die längste Stecke
Kommentar