Hallo,
muss das jetzt einfach mal loswerden...
War heute 2 x jeweils 2 Lipos SLS ZX 4500 fliegen und was das Heli
drauf hat ist einfach nur der Hammer.....
Schade das ich von meinem Können noch zu weit weg bin um das Potential voll nutzen zu können aber Hut ab vorm Plöchinger was der drauf hat !!!!!
Grüße Berthold
der gottseidank auf SE umgestiegen ist ...
Hallo,
hab die neuen SLS ZX 30 C vom Stefans Liposhop...
sind schon in GFK Platten verpackt und hab nur mit Moosgummistreifen
aufgedickt damit es klemmt...
wenn mein 0 Volt Kokam endlich mal kaputt geht dann hole ich mir auch so einen SLS Pack.
Mein Kokam geht aber immer noch sehr gut obwohl ich den die letzten 5 mal leer geflogen habe.
Ist mein Testpack für " wie soll ich einen Lipopack nicht behandeln "
Erst am WE habe ich 4950 in den 4800er reingeladen. Sonst immer so um die 4800 bis 4850, also schon richtig leer so das der Rotor kaum mehr lief.
Ich will auch mal loswerden das der Acrobat SE mit dem AC3X echt gnadenlos gut geht.
Fliege den Acrobat SE seit Januar mit Pattelkopf, AC3X hatte ich schon Monate Zuhause, wollte warten bis zu einen Absturz. Aber bis jetzt nichts passier, denoch habe ich letzte Woche nun den Acrobat umgebaut auf AC3X und was soll ich sagen, wenn ich das gewusst hätte das es nochmals so viel besser geht, ich hätte es schon früher machen sollen. Einzig die Ausschläge vergrösserte ich , der Rest hat vom AC3X auf Anhieb gepasst.
Ist Euch schon mal aufgefallen das es in diesen Forum beim Eheli-Tuning kaum Probleme gibt !! Das hat seinen Grund :-)
Super Heli, und Super Forumsupport von Christan Samuelis und Euch restlichen !!
Danke Dir nochmal Christian für die Tips und Stefan , weiter so, und überrasche uns 2009 mit noch mehr Neuen :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar