Acrobat Se Haube
Einklappen
X
-
Poschi
Acrobat Se Haube
So habe gerade in einem anderem Thread gelesen das manchen das Design der Haube nicht gefällt, also könnte man doch mal ne Umfrage machen wem die Haube gefällt und wem nicht.....97Stichworte: -
-
Klitsch
AW: Acrobat Se Haube
Wie ich finde kommt es stark darauf an wie man das "Haubenfenster" lakiert, meine die Form.
So wie es bei Stefan auf der Homepage ist (oben links, nicht auf den alten Fotos) finde ich, sieht es Ratenscharf aus
-
Kapfinator -
Tryer -
FWT
Welche Farbe ist das denn?Zitat von Wutz Beitrag anzeigen
Ich wollte meine in Orange RAL 2004 lackieren, sieht jedenfall sehr gut aus.
Kommentar
-
-
eHubi
ich hab mich getraut als acrobat se-fan gegen die haube zu stimmen - mir gefällt da die alte se haube besser - anbei ein bild meines acrobats.
genial wäre eine haube zwischen der alten acrobat se und der henseleit hauben ....Angehängte Dateien
Kommentar
-
thinkbig
....und ich mag die alte Haube nicht, so unterschiedlich können Geschmäcker sein ;-)
Gruß,
Ralf
Kommentar
-
Das mit dem Fenster stimmt. Eine andere Optik des Fensters macht schon mehr her. Allerdings sieht es schlecht aus, wenn man trotz angeformter Fensterform eine andere Form drüberlackiert. Von daher wäre es sinnvoll evtl. die Form zu ändern um die Anformung wegzumachen.Gruß Holger
Kommentar
-
heikom
Da die Akkustangen vorne sehr weit herausragen, dürfte es schwierig sein, dass Haubendesign stark zu verändern.
Und wenn der Akku komplett vorne unter der Haube sitzen würde, wie bei anderen Helis, würde der Schwerpunkt nicht mehr stimmen...
Also dafür, dass die Haube wegen der Akkustange unten flach und ziemlich lang sein muss (wie bei einem Bügeleisen
), sieht sie doch ganz o.k. aus.
Gut, einen Design-Preis würde sie wohl nicht gerade gewinnen...
Kommentar
-
Wolli
Hallo,
auch dieses Thema ist schon 100 mal diskutiert worden, wer sie mag soll sie nehmen, wer nicht, soll sie weglassen, was soll das hier mit der Umfrage.
Kommentar
-
Zitat von Wolli Beitrag anzeigenauch dieses Thema ist schon 100 mal diskutiert worden.
das heist das es wirklich ein Thema ist, und insofern ist die umfrage interressant.
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Was soll hier Deine Antwort ?Zitat von Wolli Beitrag anzeigenHallo,
auch dieses Thema ist schon 100 mal diskutiert worden, wer sie mag soll sie nehmen, wer nicht, soll sie weglassen, was soll das hier mit der Umfrage.
Wolli schreibt gerne....
Kommentar
-
hallo wolfgangZitat von Wolli Beitrag anzeigenHallo,
ich finde deine antwort auch nicht gerade passend...
um es mal so auszudrücken...
solche posts wie deines wurden auch schon zu hunderten geschrieben...
wem es nicht interessiert, der braucht es ja nicht lesen

grüsse
hermann
EDIT:
um auch etwas zum thema zu schreiben :-)
mir gefällt die haube vom se und ich finde sie
mittlerweile sehr kultig...
die vertiefung für das fenster müsste ich allerdings
auch nicht haben... :-) stört mich aber nicht sonderlich
und verleiht der haube zudem noch stabilität.
eine neue form zu machen kostet allerdings zeit und geld
und wenn jemand das orig. fenster machen möchte, ist
es wiederum von vorteil :-)
so longZuletzt geändert von hermslein; 29.08.2008, 17:19.
Kommentar

Kommentar