Parameter SE und AC-3X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhohenhoff
    Member
    • 01.04.2008
    • 108
    • Rainer
    • München

Parameter SE und AC-3X

Hallo,
    ich bin gerade dabei ein wenig mit den Parametern des ac-3x zu spielen, da bei mir nach dem software update das Heck nicht mehr so knackig rastet. Ich fliege mit 4s3p Konis, also die etwas schwerere Variante.

Was fliegt ihr den so fuer Werte fuer P und I (TS und Heck), abweichend vom Standard Setup.

LG
    Rainer
  • Siegmund
    Siegmund

AW: Parameter SE und AC-3X

Mich würden auch mal "fremde" Werte interssieren. Mein SE wird eben eingeflogen, keine großen Probleme, aber die Neugier drückt mich Ich bin mit AC3X, 9254 am Heck und 9650 auf TS unterwegs, ebenfalls mit 4s3p Konions. Meine Werte lege ich nach, muß erst den Heli holen

Kommentar

• Accuentlader
      Accuentlader

nimm doch einfach immer einen Wert und mach 10 % mehr daraus oder auch weniger.
      Dann fliegen und gucken ob du was merkst.

So habe ich das auch gemacht und jetzt habe ich doch ganz andere Werte als in der Anleitung.

Und das schöne es geht ja recht schnell, fliegen...landen...Werte verändern...gleich weiter fliegen und den nächsten Wert testen.

Schneller und einfacher als beim AC-3x gehts ja wohl kaum.

Meine Werte nützen dir auch nix weil ich die mir erflogen habe und jeder fliegt halt anders.

Was mir zu hibbelig ist kann dem anderen zu langweilig sein.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
        Gast
        • 12.12.2003
        • 6399
        • Edward

Ach gib doch zu, dass Du nur zu bequem dazu bist, die Parameter hier alle abzuschreiben

Späßle, gell

Grüßle

Eddi

Kommentar

• M A R C U S
          M A R C U S

Hi,
          hab die FS550 und ein BLS251 im SE.
          Hab die original Werte aus der Anleitung verwendet und CFK-Heckblätter.
          Fliegt 1a! (Empfindlichkeit 100%)

Gruß
          Marcus

Kommentar

Lädt...
          X