Hallo
Bin nach langem überlegen beim Acrobat Se gelandet.
kann mir jemand sagen welche Akkus konion,Lifepo,Lipo,für richtiges rumheizen 3 D gut sind u was f ein Motor ?? und auf was man bei der ganzen neuanschaffung beobachten sollte
vielen Dank heliwolle
Schau mal hier im Forum auf den 3 Seiten bei den Themen nach, hier ist alles schon mal durchgekaut worden und man muss es nicht immer wieder schreiben.
also für soft-3d geht auch der orbit 15-14. damit hat man schön lange flugzeiten. 5s Konions. eher ein dynamisches setup (gewicht!) - aber soft 3d geht bei mir problemlos damit (flips, usw. - hardcore tic-tocs gehen nicht so optimal...)
Endlich habe ich vor einer Woche meinen Acrobat SE mit AC-3X bekommen
Meine Motorisierung ist ein 15-10 orbit
Servos Futaba 9650 auf Taumelscheibe
BLS 251 am Heck
Lipo ist ein 3700maH Hacker der passt genau in den Akku schacht!!!!
Rotorblätter sin von Helitech
ich habe jetzt ca. 10 Flüge und was soll ich sagen?
Ich habe schon fiele Helis gehabt aber so ein geiles Teil noch nie
Der Acrobat Fliegt wie auf schienen egal in welcher Fluglage einfach Geiles Teil!!!!
Gratulation an Stefan Plöchinger ein echter Edelheli
Ich habe den Heli so bestückt wie der Plöchinger empfolen hat!!!
und es ist wirklich ein traum !
ich denke so liet mann mit den gewicht auch gut !
meiner wiegt Flugfertig 1,55kg
ich persönlich würde da nicht was anderes einbauen!
lg Harald
Klar, derzeit hat ja meiner auch nen Orbit 15-14 drin.
Jedoch ist der ein bisschen zu zahm für mich, und bevor ich mir teuer nen -12er holen muss liegt es nahe mal den scorpion zu probieren, die t-rexer sind ja begeistert, und teuer ist er auch nicht.
Ich dachte warscheinlich an den 1400er mit 6s fepos...
mal schaun, berichte mir auf alle fälle mal wie er geht wenn du einen hast, evtl auch per pn, da ich den thread warscheinlich vergessen werde, so wie ich mich kenne ^^
ich dachte an den 1210 Scorpion. Würde dieses mit Konins 1300 und 1600 mit 4 s fliegen.
Macht das Sinn?
Was machend ie Lager in den Scorpions? Die sollen ja schnell verschlissen sein.
ein Bild von der Akkubefestigung würde mich auch interessieren, da ich einen FP 4s 3700mAh über habe. Der passt zwar in den Akkuschacht vom SE aber ob der Schwerpunkt passt...
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar