So....dann nimmt ja mitten im Pott (Kaddernberch) die Acrobat-SE-Dichte (= Acrobats/qm) auch zu.
Aber ein kleiner Fehler hat sich bei Dir eingeschlichten: Kaddernberger Rock
Rock@Revier@Acrobat
Nochmal viel Spaß!
Thorsten
....der hofft, daß das Wetter heute früh hält - ich wollte mit dem neu aufgebauten Verbrenner @annotuck mal wieder raus. Dat ist volle Kante Barock, sach ich Dir!
hallo
wie war das jetzt, was muß ich schreiben? ach ja - irre Tapete!
Mal was anderes, hoffentlich hast Du ein besseres Abstellplätzchen für Dein Schätzchen, Aquarium = Wasser = aufsteigende Feuchtigkeit durch Pumpe und Wärme --- ganz schlecht für Heli. Denn eigentlich könntest Du dann auch im Regen fliegen gehen.
mfg HF
war klar Silke das dir die Farbe gefällt, aber die Tapete ist doch gar nicht rot
LG
Michael
@Lattinger
Hi Michael,
die Tapete hat mich beeindruckt.....hab schon überlegt wo hier sowas passen könnte, allerdings würde mein Mann mich anschließend steinigen .
Die ist echt der Hammer, allerdings wurde sie schon so oft erwähnt das ich dachte schreib mal nix dazu...... Na ja, fiel ja auch gleich auf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar