In der Anleitung zum Shark ist ja die Antennenverlegung abgebildet.
Optisch gefällt mir ja die 90° seitliche Antenneverlegung nicht wirklich.
Dazu hätte ich 2 Fragen:
1. Wie habt ihr eure Antennen bei 35 Mhz verlegt.
2. Gibt es mit 2,4 Ghz Faast durch das viele Carbon Empfangsprobleme bzw. habt ihr da
auch den 2,4 Ghz Empfänger an der Oberseiter der Halteplatte befestigt.
hab leider kein Bild mehr, aber ich hab bei meinem Shark damals in jeden Kufebügel zwei kleine Löcher übereinander im Abstand von 5mm gebohrt und durch diese dann einen Kabelbinder geführt und daran das Antennenrohr befestigt. Ich hab's nach vorn rausstehen lassen, so wie ich's bei allen andern Helis bisher auch gemacht habe und es gab keine Probleme. Um Störungen zu vermeiden solltest Du aber unbedingt wie in der Anleitung beschrieben das Heckrohr anschleifen und mit einem Durchgangsprüfer den Heli durchmessen ob alle Teile leitend verbunden sind.
Ich fliege seit einem halben Jahr Futaba Fasst. Funktionert absolut perfekt in allen meinen Helis. Der Empfänger kommt auch oben auf die Plattform, die Antennen werden einfach mit kleinen Kunststoffröhrchen nach hinten neben dem Heckrohr im 90-Grad-Winkel herausgeführt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar