Der verwandelt sich in nen trex :-)
Ob das sinn macht nen 2000€ heli als 1000€ heli zu tarnen zu meiner sag ich auch immer es kostet nur die hälfte aber deswegen mach ich keinenn trex 500 aus meinem SE
Hallo,
also den Akkuschacht gibt es fertig von Herrn Pfurner aus München...
Kostenpunkt so um die 130€ komplett gebaut! Passt einfach super!
Vorteil ist der, dass nun alle Akkusorten geflogen werden können was der Markt bietet....
Kein umständliches friemeln um die Akkus in den Schacht zu bekommen.
Vom Gewicht her kommt der komplette SE mit Elektronik OHNE Akku auf 1260gr.!
So, ich hoffe nun weiter in der SE Gemeinde nicht gesteinigt zu werden
ich interessiere mich auch schon länger für Paddellose Hubschrauber und mittlerweile nach langen überlegen und informieren, muss ich mich jetzt zwischen Roxxter 22 und Acrobat SE entscheiden.
Das Entscheidungskreterium wird wahrscheinlich die Akkuaufnahme werden, denn ich habe bereits Lipo Akkus daheim rumliegen. Aber diese sind als 4s oder 6s so aufgebaut, dass alle Zellen übereinander liegen und daher die Höhe ziemlich groß ist.
Wie hoch ist denn durch den Umbau der Akkuschacht geworden? (maximale Akkuhöhe?)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar