wer von euch kann über denn Orbit 15-12 HE im Acrobat SE an 4s berichten. Ist die Motortemp. wirklich kühler als bei dem "normalen" 15-12? Gibt doch bitte mit an welche Drehzahl, Motorritzel, Flugzeit, Temp. etc ihr fliegt.
Hi Volker ,
nicht ganz deine Frage aber ich schreibs mal . Ich hatte denn 15-12 drin , jetzt denn 15-10 HE . Der 15-12 war mit Lüfter vom Steffan etwas wärmer als jetzt der 15-10HE ohne Lüfter . Drehzahl mit 15-12 waren 2000 u-min , jetzt mit 15-10HE 2100 u-min . 15-12 war mit 16er Riemenrad , 15-10 mit ? (bin grad im geschäft ist glaube ich 13er ) . Flugzeit mit 15-12 waren 8 min , 15-10 sind 7min bei meinem Flugstiel (Kunstflug , soft 3D so in der art ) . Akku ist Kokam 4s4000mah20c und SLS 4s4500mah25c . Lade nach dem Flug ca. 3000mah nach . Temp. hab ich nie gemessen nur gefühlt . Mein SE hat AC3-X , 80er Jazz , 3x 9650 und LTG6100 aufm Heck .
MfG Timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar