was verwendet ihr für eine Halterung für 6s1p LiFePo4. Ich hatte bis jetzt eine mit 51mm*31mm für LiPos, die passt aber nicht für die LiFePo4, die sind ja doch 26mm im Durchmesser und wenn der Pack konfiguriert ist ist er noch breiter (ca.54mm).
Ich hab ne andere Lösung und zwar die: hinterheinander 4 und zwei vorne, also somit ein T, kann so proplemlos reingeschoben werden die 2 sind dann vorne unter der Haube der Schwerpunkt passt so auch 100%, da wo die A123-er unter den Kufen-Haltern liegen habe ich einfach Isolierband extra drumm gemacht, 1. weis ich immer so wo der Schwerpunkt ist und 2. sind sie dort dann ja auch dicker, halt so viel drumwickeln das sie straff unter die Kufen passen, kein Festmachen mehr nötig, sitzen so super stramm drin, u. sind so schon, na ich würde mal sagen mind. 100 Flüge gegangen ( alles klar).
Hallo Wolli,
ich interessiere mich auch für den Acrobat. Bin momentan an der Zusammenstellung am grübeln.
Wie lange halten denn die A123-er bei dir im Acrobat?
Ich bin 4S im Acromaster (Fläche) geflogen. Dann aber immer nur für 5 Min.
Viele Grüße,
Micha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar