Endlich hab ich nach Monaten meinen SE wieder aufgebaut (Crash zu Ostern...).
Jetzt ist mir aufgefallen, daß der Heckrotor minimales Spiel hat: wenn ich die Heckblätter "gegeneinaneder" bewege, haben sie weninger als 1mm Spiel. Kann mich nicht mehr erinnern ob das immer so war?
Beim Acrobat SE nicht. Wenn da ein Spiel vorhanden ist, ist etwas nicht in Ordnung. Tippe wie Reinhard auf die Steuerbüchse. Entweder ist da Spiel, was man einstellen kann, oder die Laufbuchse aus Messing ist zum Tausch überfällig.
das ist in 5 Sekunden auf 0 eingestellt, sollte da Spiel vorhanden sein
bei mir ists noch nicht soweit, da der Erstflug noch aussteht und ich könnte wohl nachlesen, verzeiht die Frage daher: Wie geht das und vor allem - so schnell?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar