Wie habt Ihr beim Shark die 2,4 Ghz FASST Antenne verlegt?
Hallo Ihr Lieben
Wie sieht es bei Euch mit der Antennenverlegung beim Shark aus. Habe ein wenig bedenken, dass das große CFK Chassis die Empfangsqualität einschränkt!!
Hier ein Bild von meinem Einbau
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
AW: Wie habt Ihr beim Shark die 2,4 Ghz FASST Antenne verlegt?
Dreh doch den Empfänger um 90° und lass die Antennchen links und recht schräg rausgucken. Mit dem alten Antennenröhrchen als Stütze geht das ganz gut.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
AW: Wie habt Ihr beim Shark die 2,4 Ghz FASST Antenne verlegt?
So ähnlich habe ich es auch gemacht:
Die Antennenseite des Empfängers ans untere Ende der Reglerplatte und dann links und rechts an der Gyroplatte vorbei und durch die Löcher zwischen den Heckrohrhaltern raus. Aus so einem selbstklebenden Kalbelbinderhalter und einem mit dem Feuerzeug zurechtgebogenen Kablebinder habe ich mir eine Antennenstütze gebaut, damit die Enden ca. 45° vom Chassis abstehen. Die Antennen selbst führe ich durch dünnen Spritschlauch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar