Als Heli soll entweder mein 600er Rex oder ein neuer dienen. Logo 400 oder 500.
Probleme acrobat ac3x kippt rechts
Einklappen
X
-
AW: Probleme acrobat ac3x kippt rechts
Als Heli soll entweder mein 600er Rex oder ein neuer dienen. Logo 400 oder 500.
-
Hallo,
sagen braucht man eigendlich nicht mehr viel. Steht alles irgendwo im Forum und auch die Diskusion nach dem "besten" System würde schon öfters diskutiert.
Hier ein paar Links:
AC3X
Vstabi
Gyrobot
Ach ja nur zur Vorbeugung, die Reihenfolge hat keine Bedeutung und ist frei gewählt
MFG SaschaGeht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
Kommentar
-
...danke für die Links.
Scheint ja echt alles ähnlich zu sein wobei v-stabi schon länger vertreten ist oder?
Kommentar
-
Und bin ich richtig mit der Erkenntnis dass die Hardware beim v-stabi umfangreicher ist als beim ac-3x?
So wie es aussieht sind es beim v-stabi 3 Stück und beim ac-3x nur eins mit Display.
Kommentar
-
Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigenUnd bin ich richtig mit der Erkenntnis dass die Hardware beim v-stabi umfangreicher ist als beim ac-3x?
So wie es aussieht sind es beim v-stabi 3 Stück und beim ac-3x nur eins mit Display.
Hallo, Hallo
sorry für den Ton!
Bitte mal die Anleitung runterladen und lesen!!
Gruß
AndiMeine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
Hallo,
ja hast ja Recht mit den Anleitungen.
Also die vom 3x ist wesentlich umfangreicher aber das ist ein anderes Thema.
Auf alle Fälle weiss ich dass es einmal 2 und einmal 1 Hardware ist.
Kommentar
-
Ich verstehe nur Bahnhof!!Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigenHallo,
ja hast ja Recht mit den Anleitungen.
Also die vom 3x ist wesentlich umfangreicher aber das ist ein anderes Thema.
Auf alle Fälle weiss ich dass es einmal 2 und einmal 1 Hardware ist.
Meist du die Anzahl der "Kästchen" oder die Anzahl der Sensoren??Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
-
Hallo nochmal,
es ist richtig dass der AC3X "nur" eine Box besitzt und der V-stabi zwei. Jedoch sagt die Anzahl gar nichts nur die Leistungsfähigkeit aus. Diese ist alleinig von den Sensoren und der Software sowie deren Parameter abhängig. Alle System benötigen min. einen Sensor für jede Achse und besitzen diesen auch. Du must eben entscheiden was du willst? Eine Einheit mit allem drum und dran (AC3X) oder ein System aus dezentralen Komponenten. Beim V-Stabi hast du sehr viele Parameter die eingestellt werden können, bei AC3X dafür weniger was meiner Meinung nach aber reicht um alles benötige einzustellen. Manchmal ist weniger mehr.
Wie gesagt lese dir doch einfach mal die Anleitungen durch und suche dann gezielt hier im Forum nach Antworten. Sollten dann noch weiter Fragen offen sein wird dir hier sicher auch noch geholfen.
MFG SaschaGeht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
Kommentar

Kommentar