Erstflug: Acrobat SE AC3X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seabear
    Seabear

Erstflug: Acrobat SE AC3X

Hallo ihr da draußen!

Soooooooo, hatte heute endlich den Erstflug mit meinem Acrobat SE mit AC3X! Und was soll ich sagen, einfach der geilste Heli den ich bis jetzt an den Knüppeln hatte!!

Setup:

SE + AC3X
    Orbit 15-10 HE
    Jazz 80
    3x S9650
    1x BLS251
    Plöchinger Special 465
    SLS ZX 25C 4S 4500

Nach 9 Minuten bin ich gelandet, dabei war 1 Minute einschweben, in den restlichen Minuten flog ich so einiges, Funnels, TicTocs, riesen-Loopings, Rollen, Piroflips/-chaos, Speedcircels etc...

Der Heli gab mir von Anfang an ein vertrautes Gefühl. Er läuft total ruhig und ist sehr sehr leise! Alle Figuren meistert er spielend, er steckt also auch mein schlechtes Pitchmanagment souverän weg!!

Geradeauslauf perfekt, Rollen sind eine wahre Freude! Und die Flugzeiten sind der absolute Hammer. Die Akkus haben durchgehend Druck.

Die Einstellungen des AC3X hab ich 1:1 aus der Anleitung (Tabelle speziell für SE) übernommen. Einzige ßnderung ist ein um 5 höherer P-Anteil auf der TS.

Also ich hab so wies ausschaut meinen Lieblingsheli gefunden. Da wirds mein Logo schwer haben, mal die nächsten Wochen abwarten, kann aber leicht sein dass er bald im Basar landet.

Bin grad am laden des Akkus, ich poste dann noch wie viel reingeht. Aber ich denk mal da wär vielleicht noch ne Minute drin gewesen!

Beste Grüße
    Fabian
  • Seabear
    Seabear

AW: Erstflug: Acrobat SE AC3X

Es gingen 3150mAh rein, da geht also noch was Oder ich flieg einfach aggressiver

Beste Grüße
    Fabian
    Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2008, 21:56. Grund: tipfehler

Kommentar

Lädt...
    X