ich bin heute das erste mal mit meinem Acrobat SE geflogen, das Teil ist ja der absolute Hammer, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Jetzt muss ich mir noch ein paar von den teuren LiPo-Stangen kaufen, damit ich das Gefühl länger geniesen kann. Freu, freu
Gruss Micha
Mir geht es gerade ähnlich. Ich habe am einen meiner SEs am Samstag das erste Mal mit AC-3X geflogen und bekomme seitdem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren SEs!
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Mein Acrobat SE mit AC3X kommt erst so gegen Ende Juli
Aber ich hatte ihn ja auch erst letzte Woche bestellt. Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht - es gibt viele gute Heli´s auf dem Markt. Auch und speziell in der Größe vom Acrobat..vor allem auch viele billigere. Aber in meinen Augen nicht viele preiswertere. Ich meine fast gar keiner, vergleich man Aufbau, Abflug-Gewicht, Flugeigenschaften und "Unterhalt" (Akkus essen die Kleinen sparsamer) sowie das bedienfreundliche AC3X. Naja - ich habe den optisch jetzt nicht soooooo supertollen Acrobat fliegen sehen und war ganz hin und weg vom Fenster.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und ich freue mich wirklich auf diesen ganz tollen kleinen Heli, der im Fliegen jedoch ein ganz, ganz Großer ist. Und auf diesen kleinen Metallwürfel AC3X, der Heli-Würfel mit dem kleinen Fernseher drauf .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar