Ich suche für meinen Acrobat SE eine Alternative für den Jazz Regler!
Grund wäre folgender, dass der jetzige Jazz seinen Dienst verweigert - reglet einfach runter ohne Fehlermeldung.
Was könnt Ihr mir Empfehlen?
Wie ist der Jive aktuell nach den gemachten Veränderungen?
Als Setu verwende ich:
Orbit 15-12 an 4s 4000er Kokam
Hallo Rüdiger,
ich flieg den 15-12 mit 4S Lipo's (SLS 4500 Acrobat Stick), als Regler verwende ich den Jive 80LV und bin damit super zufrieden, einzige Manko war bisher , der Regler hatte einmal dieses bekannte 10 x blinken, aber da arbeiten die gerade bei Kontronik dran. Ist aber kein Problem , einfach mit Jumper zurücksetzen und sofort weiterfliegen.Bisher hab ich ca. 40 Flüge damit gemacht und würde den auf alle Fälle wieder kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar