Sieht echt gut aus, hast Du deine Farbigen Folien jetzt angepasst?
Neues Folienfenster für Acrobat SE
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: Neues Folienfenster für Acrobat SE
Sieht echt gut aus, hast Du deine Farbigen Folien jetzt angepasst?
-
HaubenDesign.de
Supi, danke ... schon geschehen!Zitat von Milleboy Beitrag anzeigenHi, na klar darfst Du.
Gruß Carsten
Guckst Du: HaubenDesign Galerie
Hi Fred, meintest Du mich/ meine Folien?Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenSieht echt gut aus, hast Du deine Farbigen Folien jetzt angepasst?
.
Kommentar
-
Genau so ein Fenster wollte ich für meinen SE auch schon immer haben. Wenn ich mal 'ne neue Haube bekomme kommt dieses Fenster drauf. Ein wenig störend ist dann halt noch die Kante vom Originalfenster...Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
HaubenDesign.de
Hi,Zitat von eworm Beitrag anzeigenGenau so ein Fenster wollte ich für meinen SE auch schon immer haben. Wenn ich mal 'ne neue Haube bekomme kommt dieses Fenster drauf
das nehme ich einfach mal als Kompliment hin ... danke! Oder meintest Du die Eigenkreation vom Carsten

*
Hmmm, das wird schwierig, die weg zu bekommen ... vielleicht anspachteln oder weg schleifen ;-)?Zitat von eworm Beitrag anzeigenEin wenig störend ist dann halt noch die Kante vom Originalfenster...
Aber mal ehrlich ... der Fensterausschnitt stört die Optik nicht wirklich.
Melde Dich einfach, wenn es mit der neuen Haube soweit sein soll.
Grüße
Jan-Henrik
Kommentar
-
Darfst du, ich meinte dich.Zitat von HaubenDesign.de Beitrag anzeigendas nehme ich einfach mal als Kompliment hin ... danke!
Ist auf jeden Fall gelungen.
Naja, man kann mit der Kante leben. Vielleicht gibt es aber auch bei Gelegenheit Hauben ohne - ich glaube ich muss da nochmal ein paar Kontakte anfunken.Zitat von HaubenDesign.de Beitrag anzeigenHmmm, das wird schwierig, die weg zu bekommen ... vielleicht anspachteln oder weg schleifen ;-)?
Aber mal ehrlich ... der Fensterausschnitt stört die Optik nicht wirklich.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
HaubenDesign.de
Zitat von eworm Beitrag anzeigenDarfst du, ich meinte dich.
Ist auf jeden Fall gelungen.
Vielen Dank
Kommentar
-
M A R C U S
Hi Jan-Henrik,
Dankeschön!!! Jetzt guckt das wieder was gleich!
Gruß
MarcusAngehängte Dateien
Kommentar
-
HaubenDesign.de
Hi Marcus,Zitat von M A R C U S Beitrag anzeigenHi Jan-Henrik,
Dankeschön!!! Jetzt guckt das wieder was gleich!
Gruß
Marcus
ich habe zwar Deinen Satzbau nicht so richtig verstanden
, doch bin ich echt überrascht, wie gut dieses Klebefenster aussehen kann. Man, man, man ... richtig gut
!
Wie war die Montage? Bist Du gut klar gekommen?
Vielen Dank und Grüße
Jan-Henrik
PS.: Ich war einfach mal so frech und habe das Foto in der Galerie untergebracht. Wenn Du das nicht willst, nehme ich es natürlich sofort wider raus. Sag bescheit.
Kommentar
-
M A R C U S
Hi,
hättest Du gesehen wie das Fenster vorher aussah, wär der Satz klar :-)
Gruß
Marcus
PS: ich bin ja mal gespannt, wie man die rote Unterseite im Flug sieht.
Kommentar
-
Martin_M
Hallo,
Hoffentlich schmilzt Dir der Acrobat nicht auf dem ßfchen weg!
Sieht schon recht gut aus.
Aber nochmals zum Jan, Sharkfenster!!! Dann noch ein Symbol eine Haies wie man es oft im Net finden kann und Schriftzug Shark.
KANN DOCH NICHT SO LANGE DAUERN JAN
Hau rein wir warten!!!
Gruß Martin
Kommentar
-
HaubenDesign.de
Hi Marcus,Zitat von M A R C U S Beitrag anzeigenHi,
hättest Du gesehen wie das Fenster vorher aussah, wär der Satz klar :-)
Gruß
Marcus
PS: ich bin ja mal gespannt, wie man die rote Unterseite im Flug sieht.
ach so, jetzt ergibt der Satz einen Sinn (auch wenn ich den "Vorher- Nachher-Effekt" nicht hatte).
Ich denke, dass der Boden des SE mit der blutroten Folie super zu sehen sein wird. Leider kann man ihn auf Deinem Foto nicht wirklich erkennen.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ihn gerne noch mal eben schnell einhändig wärend des Fluges von unten fotografieren ... !
Ne, aber mal im Ernst ... berichte mal, wie die Lageerkennung ist.
Grüße
Jan-HenrikZuletzt geändert von Gast; 21.05.2008, 17:46.
Kommentar
-
HaubenDesign.de
Oh mannnnnnn ... Madddin ... ! Jetze drängel doch nicht ständig so rum ... bist ja schlimmer als meine Kleinste.Zitat von Martin_M Beitrag anzeigen....
Aber nochmals zum Jan, Sharkfenster!!! Dann noch ein Symbol eine Haies wie man es oft im Net finden kann und Schriftzug Shark.
KANN DOCH NICHT SO LANGE DAUERN JAN
Hau rein wir warten!!!
Gruß Martin
Aber wenn Du an einem Hai-Motiv oder auch anderem Interesse hast, schick mir doch einfach mal eine mal eine Skizze oder ein Motiv als Bild, wie der so aussehen soll.
Ich arbeite aktuell in meinen paar Abendstunden, die mir am Tag so bleiben schon parallel an verschiedenen Aufträgen ... mal von den Mail, Foren oder Telefonkommunikationen zu schweigen, die zwischendurch noch zu führen sind
Gib mir einwenig mehr Zeit.
Grüße
Jan-Henrik
Kommentar
-
hi jan-henrikIch arbeite aktuell in meinen paar Abendstunden, die mir am Tag so bleiben schon parallel an verschiedenen Aufträgen ... mal von den Mail, Foren oder Telefonkommunikationen zu schweigen, die zwischendurch noch zu führen sind
da treffen wir uns dann meist so gegen halb zwei uhr morgens hier, gell
die tage sind einfach zu kurz
grüsse
hermann
edit:
die shark aufkleber gibt es doch eh schon zu haufen in der bucht.
ich hätt mal auf sowas spekuliert :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
HaubenDesign.de
Hi Hermann,
jau, genau richtig ... Nachts, wenn sich alle Anderen vom anstrengenden Arbeitstag ausruhen, werden wir beide noch mal so richtig krativ und erledigen die wichtigen Dinge, für die am hellen Tag keine Zeit bleibt ... und dann wundert man sich, wenn einem morgens zur Arbeit schon mal der Kopf brummt
!
So, aber nun will ich noch mal schnell in die Werkstatt ... solange die Sonne noch scheint
Grüße
Jan-Henrik
Kommentar
-
So ist er nun mal.Zitat von HaubenDesign.de Beitrag anzeigenOh mannnnnnn ... Madddin ... ! Jetze drängel doch nicht ständig so rum ... bist ja schlimmer als meine Kleinste.

wenn du weist, das du langsam bist, warum beeilst du dich dann nicht ein bisschen.Zitat von HaubenDesign.de Beitrag anzeigen[B]
Ich arbeite aktuell in meinen paar Abendstunden, die mir am Tag so bleiben schon parallel an verschiedenen Aufträgen ... mal von den Mail, Foren oder Telefonkommunikationen zu schweigen, die zwischendurch noch zu führen sind
Gib mir einwenig mehr Zeit.
Grüße
Jan-Henrik
Nun den, so ein Fenster für den Shark benötige ich auch dringend, sonst kann der Pilot nicht nach draußen schauen. Wenn der Heli dann runter fällt, bist du das am Ende schuld.
Kannst du damit Leben?
schönen Gruß
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar

Kommentar