habe mal ein paar Bilder angehangen, die Seitenteile sind die neuen.
Ich habe allerdings noch die alten Aluwinkel verwendet, die neuen Löcher für die 9650 sind schon drin. Wie du sieht ist das Nickservo auf die andere Seite gewandert, somit ist auch mehr Platz für mein V-Stabi.
Meine Gestänge sind 90 mm Habe die mit der TS-Lehr von Miester Plöchinger eingestellt.
Gruß Michael
Ps: Die Quali ist nicht so toll , habe ich eben mit meinem Handy gemacht.
ist die auf den Fotos zu sehende Anlenkung für den AC-3X (also 13mm). Wenn ja, gabe es irgendwelche Probleme mit anlaufenden Gestängen am Servo Gehäuse?
ist die auf den Fotos zu sehende Anlenkung für den AC-3X (also 13mm). Wenn ja, gabe es irgendwelche Probleme mit anlaufenden Gestängen am Servo Gehäuse?
Gruß
Rainer
Hallo Rainer
Ja, ist mit AC3X
Damit die Gestänge nicht anlaufen muss der Wert "Servolimit" im AC3X angepasst werden.
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar