die bilder sind noch nicht mal ein jahr alt -> vom acrobat treffen letzten jahres,
aber du hast recht, das hat man heute nicht mehr...
dieses jahr trägt man trägerlos und bauchfrei...
ähh meinte natürlcih paddellos und stachelfrei :-)
wir hatten aber auch sowas da...
hoffe, dass ist jetzt nicht zu sehr offtopic??
grüsse
hermann
Zuletzt geändert von hermslein; 01.04.2008, 11:19.
Hat der den Styroporblock jetzt mit dem Rotor oder der Paddelstange plattgemacht??
Ich hau mich weg
Hi ,
beim unteren Bild ohne Haube warens die Rotorblätter weil die beim rückenflug weiter unten sind .
See you in Dietzenbach und nicht alles so ernst nehmen .Is doch nur Hobby . Wird bestimmt wieder schön .
MfG Timo
also dann will ich auch mal was beisteuern. Beide auf dem Bild nich in der "Classic" Version mit Paddel. Aber mittlerweile "State-of-Art" auf Rigid umgebaut. Da ich nicht gleichzeitig fliegen und fotografieren kann - stehen die Dinger auf der guten alten Erde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar