Ich habe heute morgen die ersten Flüge mit AC 3X gemacht. Ich habe ihn genau nach Anleitung eingebaut und eingestellt. Der SE flog von Anfang an einfach Klasse und perfekt neutral. Rollen ohne Ende egal ob vorwärts oder rückwärts. Und das beste ich brauchte keinen Laptop oder sonstiges.
Mahlzeit ,
ihr schon AC-3Xler könntet mal noch ein paar Vids einstellen um die warterei zu überbrücken .
Wenn ihr uns schon denn Mund so wässrig macht . BiiiiieeeetteeEEEEE .
Die Kopfdämpfung ist eine weiche Dämpfung wie beim Paddelkopf. Ich hatte zu erst die Blattlagerwellenmuttern festgezogen um eine harte Dämpfung zu bekommen aber dann fing der Heli an zu taumeln.
Das Bild ist etwas verzerrt und der AC3X sitzt gerade drauf. Den Kabelbaum kann man sicher besser verlegen.
Danke für die bilder , aber irgendwie ist der hintergrund deutlicher als das was wir gerne genau gesehen hätten .
Stromlaufplan dürft so aussehen , alle servokabel vom Empfänger gehen rein und die meisten wieder raus .
Und jeder darf seine Kabel legen wie er will .
Wo bleiben die Vids .
MfG Timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar