Paddelstangengewichte im SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leolo
    Leolo

Paddelstangengewichte im SE

Diese Woche wurde mein SE geliefert :-)
    Stefan hat mir gleich die Paddelstangengewichte an die Paddelstange montiert. Da die Paddel ich nun nicht erst mühevoll ausrichten möchte, um dann später festzustellen, daß die Gewichte überflüssig sind und ich die Paddel wieder demontieren muß, würde ich gerne mal von euch wissen, ob ich sie nicht gleich runterwerfen soll.
    Ist der SE euer Erfahrung nach ohne Gewichte zu hibbelig?
    (Fliege sonst NT mit Standardpaddeln)
  • Accuentlader
    Accuentlader

AW: Paddelstangengewichte im SE

kommt darauf an wie du es gewohnt bist. !!!

Lass die doch drauf und wenn du die nicht brauchst dann schiebe die ganz nach innen.
    Da stören die nicht.
    So habe ich das gemacht.

Kommentar

• omega-alpha
      omega-alpha

hi,
      ich bin als Neueinsteiger ohne angefangen, Ausschläge reduziert und los.
      Da du ja schon nen Heli hast, kommst du mit sicherheit auch ohne klar.

Gruss Dennis

Kommentar

• Kraeuterbutter
        Kraeuterbutter

hier hab ich sie ca. in der Mitte montiert..
        wo genau siehst am Video
        gibt 2 Stellen am Video wo du "Rollrate" und "Nickrate" (mehrere Flips bzw. Rollen am Stand hintereinander ) sehen kannst

ich werd sie oben lassen..
        Wendigkeit reicht mir
        http://www.kraeuterbutter.at/Videos2...16erRitzel.avi

mit etwas mehr Drehzahl könnte ich auch mit den Gewichten noch höhere Raten erreichen
        und halt auch noch weiter nach innen schieben... mir gefällts so grad recht gut

Kommentar

• Wolli
          Wolli

@ Reini (Anmerkung)