und damit bist du nicht der erste u. auch best. nicht der letzte, der genau aus diesem Grunde wieder Stinker fliegt, da kannst du 1000% sicher sein (ja evtl. sogar sein 12 S Akku Heli wieder abgibt, nein, nicht weil er schlecht ist, sondern weil .......-..-)
@Wolli
Ich habe ja auch geschrieben, dass für mich persönlich ein Eheli die Nr. 1 ist. Wo hast du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass nur der Shark gut ist.
Aber ich denke auch,dass es natürlich noch andere schöne Helis gibt.
Und das wird es auch immer geben.Es wird auch immer etwas neues auf den Markt kommen,dass dann noch besser,noch schneller,noch leistungsfähiger sein wird.
Wer weiss,in 5 Jahren ist der Shark vielleicht ein veralteter Heli,und jeder ballert mit 15S rum.
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Ok, du hast zwar nicht geschrieben das nur der Shark gut ist, aber du hast geschrieben, das E-Heli Formel 1 ist u. Verbrenner Formel 3 und ....... . das empfinde ich als nicht richtig bzw. übertrieben, man kanzelt damit allg. die Verbrenner-Fraktion herunter u. das ist nicht richtig. Mit dem Vergleich bzw. dem verdeidigen der Helis Shark u. SE, habe ich dich nicht persönlich gemeint(falls du dich evtl. angesprochen gefühlt haben solltest, sorry), sondern hier nur die allg. Tendenz wiedergeben, welche hier leider oft vorherrscht.
Aber ehrlich, ich habe keine Lust jetzt wieder hier eine Diskussion zu verfechten ,welcher Heli nun der Beste ist, das ist mir zu dumm u. eigentlich auch kein Thema(zum Glück gibst mehere).
ich war heute mit 4 x 10s Stangen und Shark draussen und hatte keine Probleme weder mit Formel 1 noch mit Formel 3 noch mit der Autobatterie.
War nur noch super schön... super Flugtag.
Der Se war auch dabei und hat 2 Flüge bekommen.
in 5 Jahren ist der Shark vielleicht ein veralteter Heli,und jeder ballert mit 15S rum.
nur 15S * so wie das hier im Forum abgeht fliegen wir bald mit 380 V im Heli...geladen wird am Starkstrommasten in 5 Sekunden. :dknow::dknow:
Du Kannst dich ,auch Freuen den du wirst begeistert sein !
schon das zusammen Bauen Macht ein echten spass!
Pass auf das du die Linsen schrauben am Heck nicht überdrehst oder so wie ich den Sechskant schrauben rund drehst!
Allein die die anleitung ist super !
Und wenn du 100% arbeitest must echt nichts mehr nach triemen!
Die servos soltest du gleich beim zusammen setzen der Mechanik mit ein Bauen
den in nach hinein so hab ich es gemacht (weil noch keine hatte) ist es eine echte Fickerei!
Ich hab die 690 Mha Blätter von Heli pro drauf,und send echt in ordnung!
Also viel spass mit deiner vorfreude!
Gruss Johann
beim LOGO seid ihr viel variabler, was sie Zukunft angeht, z.B. Logo500+XXL-Heck=>600-er Blätter etc...
Grüße Stephan
hallo stephan
was soll mir das bitte bringen?
wenn ich einen 500er will, dann kauf ich mir einen 500er.
wenn ich einen 90er will, dann kauf ich mir einen 90er.
und nicht einen 500er, der als solcher zu schwer und als 600er zu mager ist...
und zur grundsatzfrage elektro vs. verbrenner wurde ja schon zur genüge diskutiert !!
*gähn*
was die zukunft ist, ist uns ja allen klar
grüsse (auch an die formel 3 piloten unter uns)
hermann
wie sagt der Paul Panzer ich grüüüsse dich u. riiiiichtiig, auch ich grüsse alle Formel 3 Piloten unter uns (=die Sharkis, so viele sind`s ja nicht), la,la,la, la.... la ... la
ja nee, die anspielung hab ich nicht zum shark gemacht.
meiner wird ja z.b. in einer hughes 500 seinen dienst tun müssen...
war mehr auf die stinker allgemein bezogen, aber lassen wir das.
bin heute etwas mies gelaunt hier im forum...
haben wir uns alle wieder lieb - peace und lange haare.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar