Shark!
Einklappen
X
-
KapfinatorStichworte: -
-
Kraeuterbutter
AW: Shark!
geil !
da sieht man mal dass nicht nur ein Revo ein TIER ist...
{OT}
liegts an der Kompression oder an der (HD)-Kamera? Schwenks mag die Kamera scheinbar keine
(gut, video ist für die gute Quali aber auch recht klein geblieben)
{/OT}
was waren das für Akkus ? 12s wovon ?
-
omega-alpha
hi,
ich wäre froh wenn ich so fliegen könnte, aber ich hab vom Christian schon sauberere bzw. schönere Flüge gesehen.
Is aber nur meine Meinung
Kommentar
-
hallo zusammen
ich find es immer wieder beeindruckend, mit welcher leichtigkeit der christian
seine helis umher scheucht...
gut, schön ist relativ, aber ich finde gerade diesen flug sehr sauber, schön und grossräumig.aber ich hab vom Christian schon sauberere bzw. schönere Flüge gesehen
ist aber wie immer geschmacksache
viele grüsse
hermann
Kommentar
-
Oh ja, sehr beeindruckend.
Das konnte ich heute wieder in Heidelberg sehen.
Loopings so rund und hoch, dass ich fast Genickstarre bekam
Sehr kräftig aber doch auch wieder rund und ruhig geflogen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
pressluftsiggi -
Hallo Reinhard,
das ist die Kompression, Full HD ist leider etwas sperrig, wenn man da nicht etwas komprimiert....
Der Akku war in diesem Fall ein FP 12s4500 EVO 30 Premium.
Viele Grüße
ChristianP.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Hat ja in HD ganz schön geblasen. Mit kalten Fingern ist das schon eine Leistung, bei mir waren die Finger ganz steif. Hängt immer von den Bedingungen ab. Wind von vorn bei 0° C, das muss man erst mal nachmachen.
Kommentar
-
Stefan Reusch
Hi,
Also ich finde den Flugstil von Christian mit dem Shark und AC-3X extremst klasse!
Endlich mal nicht nur 3D rumgehacke 30 cm über der Grasnarbe sondern schnell, groß und sauber geflogen! Hab in Heidelberg kurz mit ihm geredet, macht ihm wohl ziemlich Spass die Sache und sieht IMHO wirklich g**l aus.
Kommentar

Kommentar