Es gibt nichts zu berichten - absolut fehlerfreies fliegen, trotz feuchter Witterung und fliegen bis an die Sichtgrenze - alles bestens nicht einen Wackler oder FS gehabt.
Auch der TS-Mischer scheint besser geworden zu sein - ich konnte alle Einstellungen (D7R, Expo) wie bei der DX7 fliegen - kein Unterschied mehr, wie noch von der FF9 zur DX7 - insgesamt kann ich die FF7 also jedem empfehlen, zumal der Sender alle Funktionen hat die man als Heliflieger braucht - daher :jippie:
Antennenverlegung war auch einfach - Bild kann ich leider noch nicht einstellen, da meine Kamera in der Firma liegt - aber war wirklich kein Problem, das hat Futaba gut gelöst: Einfach die Kabel in die Stellung formen und dann ist der "Draht" steif genug um auch im Flug da zu bleiben wo er hingehört.
Als nächstes wird der Shark umgerüstet, aber nach dem völlig ereignislosen Flügen heute, bin ich mir zu 100% sicher, daß auch da nichts los sein wird.
Also wer seinen "Stachel" nicht mehr mag - einfach umrüsten und nie wieder einen Gedanken an Frequenzmarken verschwenden

Kommentar