möchte mich bei Euch als neuen SE infizierten vorstellen!!
Nachdem Peter (ubootpit) es nun nun nach langer ßberzeugungsarbeit geschafft hat ,mich zu einem SE zu überreden ,konnte ich in der letzten Woche durch das Forum einen gebrauchten 2005er ergattern. Nach den üblichen Programmier- und Einstellarbeiten habe ich heute meinen ersten aussagekräftigen Testflug bei relativ starkem Wind machen können.
Was soll ich sagen........der Heli ist ein Traum......geht wie an der Schnur gezogen und extrem leichtfüssig durch alles was ich so geknüppelt kriege.
Nach sieben Minuten gelandet........Konions4s3p3900 und der Orbit 15-12 waren gerade mal lau warm.(12Grad/16er/ca.1850 1/min)
Doch jetzt das Unglaubliche: Der SE hat in den 7min. gerade mal 1850 mAh gefressen
.......da muss ich wohl noch was an meinem Flugstiel ändern ,um den Acrobat ins schwitzen zu bringen 
Habe nun noch die Paddelgewichte und neue O-Ringe (Dämpfung) bei Stefan bestellt ,da ich noch mit der extrem harten Dämpfung (Messingröhrchen) des Vorbesitzers fliege .(kann das Messingröhrchen nicht rausnehmen ,da es die Bohrung der O-Ringe geweitet hat)..... Dieses Setup ist mir einfach zu EXTREM!!!!
Bis dahin....bin einfach nur begeistert!
Grüsse
Holger

tätigen.

Kommentar