Mein Antrieb ist der Orbit 15-10 und fuer die kommende Saison moechte ich meine Piros, Tic Tocs und Snakes verbessern.
Sind fuer solche Flugfiguren eher die 4000er Kokam ratsam und merkt man wirklich den "gravierenden Unterschied" von
<100g Mehrgewicht pro Akkupack?
Mein Set-up vom letzten Sommer war: Orbit 15-12 mit 5s 1p TP eXtreme 4600mAh (585g pro Akku mit Kabeln und Steckern) das war OK - sah aber nicht so agil aus wie auf Stefans Videos. Nach 7 min 10s kam ich immer zur Landung. 585g/Pack war wohl ein bisschen heavy.?
Mit meiner Zusatzausstattung und den 5S3P Konions kommt mein SE auf rund 2kg.
Der Antrieb leistet damit 1000W Dauer und rund 1300W Peak.
Damit macht der Acrobat was man will. Natürlich funzen die 5S 3200 Kokam H5 besser,
aber wegen +-100g rumpienzen ist überflüssig. Gib den SE Marcel Petzold
in die Hand und er fliegt Dir egal mit welchem Setup wie Gott in Frankreich.
Stefans Meisterwerk zeigt seine wahren Qualitäten erst, wenn ein Meister am
Knüppel ist.
für 3D immer so leicht wie möglich aber die Zellen so groß das sie alle Peaks die entstehen auch abkönnen. Von daher würde ich bei 3D die 4000er nehmen da sie leichter sind und man merkt da 72g schon recht extrem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar