@michi , beim conrad el. hab ich die mal mitgenommen 10 st. für 3,- .
da gibts auch klett wo du auf denn akku kleben kannst must mal kuken .
@christian ,ich würde nur der klemmung nicht trauen , die optimale lösung ist wie schon erwähnt die vom skyfreak, da
verrutscht definitiv nixmehr aber jeder darf wie er will
abend ,gehört eigentlich nicht hierher aber mir ist grad auf ein paar bildern etwas aufgefallen. es geht um denn feritring in der servoleitung zum jazz . das ist doch ein filter gegen störungen . bei zwei bildern ist mir aufgefallen das der unter denn taumelscheibenservos sitzt ,die ja nicht entstört werden .sollte der auf der leitung nicht dann besser weiter vorn sitzen .hab da glaube ich mal irgendwas gehört zu haben das man denn verschieben soll . könnt mich aber auch täuschen .weis das einer ?
mfg timo
soviel ich weiß sollte der Feritring ca 10cm nach dem Servostecker sein.
wo sich die platzierung am Model dann ergibt ist egal, er enstört sowieso
nur das Kabel das ein paar mal durch den Ring geführt wird.
hallo ernst ,
das da nur das kabel entstört wird war mir klar , aber doch wohl erst nach dem ring oder ? deshalb hab ich meinen im bereich zwischen servo und motor geschoben . hab eigentlich gedacht da könnte sich was übers servo einstreuen .
sorry das ich denn tread missbrauche dirk .
mfg timo
Kein Problem Timo, habe mich das gleiche auch schon gefragt. Außerdem waren ja schon so viele gute Ideen dabei, das ich den kleinen Abschweifer gut verzeihen kann !
Danke nochmal für die vielen Ideen!
je näher am Emfpänger um so besser und mindestens 5 mal durchgeführt
...so habe ich es bisher auch gehabt und gedacht es ist so besser. Nur lt. Kontronik ist es völlig egal wo in der Leitung er sitzt. Ich denke die dort wissen was sie sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar