hab jetzt seit ein paar Tagen einen Acrobat SE Version 07. Freu mich schon riesig auf den Heli. Leider hatte ich noch keine Zeit ihn fertig zu machen. Bin hier vom LMH, über Spirit und T-Rex hier angelandet. Ambitionen an meinen Flugstil mit diesem Heli :Looping, Rollen, Turns und sicheres Fliegen durch entsprechend Power und präziser leiser Technik. Kein 3D gehampel. In meinem Alter wird mir schon schlecht vom zusehen. Da macht es sich dann schlecht auch noch einen teuren Hubi zu fliegen. Aber Respekt vor denen die die Koordination dafür aufbringen hab ich schon.
Nun gut. Langsam wird das Besteck zurecht gelegt und soll los gehen. Desshalb mal eine Einsteigerfrage: Ich habe den Orbit 15-12 und 80er Jazz. Welche Verbindung nehmt ihr zwischen Motor und Regler?Goldkontaktstecker oder lötet ihr die Verbindung zusammen? Bei den Goldkontaktsteckern tendiere ich zu den 5,5mm oder reichen auch die 4mm. Die Seite von Gerd Giese ist mir geläufig. Frage was habt ihr? Lipo soll ein 4S Kokam werkeln. Was für Steckerquerschnitte habt ih bei Akku/Regler ßbergang? Deans sagen mir nicht zu, weil ich alle meine bisherigen Steckverbindungen mit Goldkontaktsteckern ausgerüstet habe.
Cu
Thilo

)
Kommentar