Jaaa... ICH
du ich bin begeistert vom Frank seinen Motoren. Frag am besten Frank selber was er dir empfiehlt mit welchen Werten wird er dir auch besser sagen können
Jaaa... ICH
du ich bin begeistert vom Frank seinen Motoren. Frag am besten Frank selber was er dir empfiehlt mit welchen Werten wird er dir auch besser sagen können
Hallo Marcus,
wüßte evtl. jemanden der einen so gut wie neu verkaufen würde. Ist ein Anfänger der eigentlich nur schwebt und top Komponenten drinn hat. JAZZ 80 6 18 usw.
Gruß dinole
hi,
hab den shp m13 mit 15 Riemenrad an 4s3p Konion im Betrieb. Bin Anfänger und das ist genau das richtige für mich.
Flugzeit so 12min bei ca.1600-1700 Umdrehungen, wohlgemerkt nur schweben und kleine achten
Ansonsten Standartausstattung: gy401+S9254, Polodigi4, Jazz80 und Helitec Blätter.
Acrobat = Spassgerät
du wirst den kauf nicht bereuen.
Gruss Dennis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar