Gibt es unterschiedlich Baureihen bei gebrauchten Acrobat SE
Hallo,
zur Zeit fliege ich einen kleinen REX, der mir sehr viel Spaß macht. Doch so langsam fange ich an mich nach eineren etwas größeren Heli umzuschauen. Da ein neuer aus nicht unbedingt in Frage kommen wird, wollte ich mich nach einen gebrauchten umschauen.
Gibt es unterschiede bei den Acrobat SE z.b aufgrund der Baujahre? Wenn ja,wie erkenne ich sie?
Re: Gibt es unterschiedlich Baureihen bei gebrauchten Acrobat SE
Trage mich auch mit dem Gedanken mir einen gebrauchten Acrobat SE zuzulegen, aber finde keine Quelle die über die Veränderungen auskunft gibt. Auch auf der Homepage vom Plöchinger sehe/finde ich keine Hinweise dazu. Kann ironheli44 da mal vermitteln?
Hi
Ich hab mir 2007 den Acrobat gekauft, und ein spezl 2005 oder2006. Die unterschiede liegen daran, dass bei meinem die Riemenräder breiter sind, und für 5S Setups mit breitem riemen funktionieren. Für den Gyro hab ich ein kleines Kohle Teil, worauf der Gyro schön sitzt. Und ein paar Anlenkungen sehen optisch anders aus. Fliegen tun sie beide gleich.
Das einzige, was an dem Heli als schwäche bezeichnet werden kann, ist, dass man süchtig wird
Ein Top Heli
Ab einer bestimmten Serie (2005 oder 2006, genau weiß ich das gar nicht) wurden am Chassis Andruckrollen für den Heckriemen montiert. Es geht wohl auch ohne, mit den Rollen soll es aber deutlich weiniger Probleme geben. Das war der Punkt, auf den ich beim Kauf meines Acrobats geachtet habe.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Hallo zusammen,
ich hab noch die Vorversion ohne anpressrollen und auch hier keinerlei Probleme. Die Gestänge waren bei meiner Version noch gebogen ansonsten merkt man da nichts.
Das Ding macht wirklich süchtig
Ich meine ohne die Rollen konnte der Riemen schonmal anfangen zu schwingen und man bekam Probleme mit Vibrationen. Aber wie gesagt, es geht offensichtlich auch gut ohne wenn alles sauber läuft.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Zunächst einmal herzlichen Dank. Falls ihr noch einen Hinweis habt, bitte posten. Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus? Wie sind die Lieferzeiten?
Ersatzteilservice ist vom Allerfeinsten : schnell und zuverlässig- alles lagernd beim Plöchinger !
Kannst ohne weiteres ein älteres Modell nehmen - habe ich auch: null Probleme.
Servus,
konnte leider keine Bilder vom V2007 laden.
Aber gebe den anderen Recht, alle gehen gut.
Teileversorgung und Beratung vom Plöchinger absolut Top, und das zu sehr fairen, günstigen Preisen.
Der Heli ist immer allererste Wahl.
Hi,
Also die Bilder auf der Webside von Stefan sind von der V2007
Leicht sichtbare unterschiede wären noch die nicht mehr vorhandenen Löcher in der Taumelscheibe und das geschlizte Rotorkopfzentralstück.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar