welchen Drehzahlbereich sollte ich mit folgender Zusammenstellung der Komponenten zur Verfügung haben??
Akku = Konion 1300 4S3P
Motor= Orbit 15-14
Regler = Jazz
Riemenrad = 16er
Gruß
Peter

und schneller wird und aus dem Teillastbereich kommt. Ich muss mich halt erst an das Helifliegen gewöhnen. Bis zu welchem Prozentwert kann man eigendlich von Teillast sprechen?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar