Acrobat SE 2007er Version

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Acrobat SE 2007er Version

jetz sagt nicht, das Stefan diese unglücksehlige Längenangabe von Align übernommen hat?
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• omega-alpha
      omega-alpha

hi Torsten,
      bin mir zwar ned hundertprozent sicher, aber anders ist es doch auch ned zu erklären. Längere Blätter wurden ja nicht verwendet, bzw. gibt es laut Christian ja ned auf dem SE in der 2007er Version.

MfG Dennis

@ Torsten
      PS: Wie läuft der Minijoker?? Du musst am WE mal an den Platz zu uns nach Melle kommen. Jan hat jetzt auch ne Turbine, is echt nen Eyecatcher
      Mei SE läuft auch supi,
      übrigens hab mir gestern nen MPX EasyStar gekauft, muss sagen fliegt echt gut. Man muss als Heliflieger ja auch mal über den Tellerrand schauen

MfG Dennis

Kommentar

• Gast
        Gast

Zitat von omega-alpha
        ich denke das ist einmal die Gesamtlänge (485mm) und einmal ab der Blattbohrung (470mm)
        No - habe gerade nochmals gemessen. Meine Blätter (Original Plö.) sind 470mm ü.a. Vom Befestigungspunkt zur Spitze also etwas weniger - denke so 458mm.
        Deswegen stutzte ich ja als ich plötzlich 485mm auf der Website gelesen habe und es Stefan wohl am besten wissen müsste.
        Ist ja nicht so wichtig - hatte mich nur interessiert ob es da auch eine Neuerung gibt.

Gruß
        Markus

Kommentar

Lädt...
        X