Hi Peter......Ich sehe das du das kleine Setup Fliegst und das klappt ja wohl
Da ich im Balancer verheizen ganz gut bin müßte der Mayk mir die auch konfektionieren wenn es soweit ist......Aber erst ist ein Pack 1300er Konis dran
Könntest du auch Flugdaten einstellen ?....DPR oder soo
wie hast du die Zellen in den akkuhalter bekommen ?!?
oder ist meine Zeichnung auf der vorherigen Seite falsch ?
du hast doch 3 + 2 Zellen parallel drin,oder ?
also Akkuhalter nachbearbeitet, oder hab ich mich verrechnet (wäre mir lieber, wenns so wäre.. dann könnt ich meine auch so reinpacken)
Leider habe ich noch keinen Datenlogger. Es soll demnächst ein Logger mit der Spanungsmessung über die Balanceranschlüsse erhältlich sein. Den werde ich kaufen, um die Spannungen der Einzelzellen aufzuzeichnen.
Ich fliege das Standardsetup vom Stefan mit dem 15-12 und Jazz 80 für 4S.
Wie bereits beschrieben, ca. ab der 2 Flugminute, muss man mit dem Pitch etwas feinfühliger hantieren.
Ein Setup mit 6S, für etwas mehr Flugzeit, wäre sicherlich interessant.
Reinhard: Voraussichtlich (Glücklicherweise.. hast du dich verrechnet.....
Die Zellen passen ohne Probleme in den Akkuhalter.
mein Schacht ist so ziemlich genau 54mm breit in der Mitte und in den Ränder 52mm. Ich habe noch eine 2004 Version evtl. ist da der Schacht ja breiter gewesen. Ich bekomme die 6S2P gerade so rein. Wie schon geschrieben fand ich die 6S1P nicht so wirklich toll aber wenn einem das so gefällt warum nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar