Aufkleber vom SE ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helischrotter
    Helischrotter

Re: Aufkleber vom SE ??

Also Acrobat SE find ich echt voll suuupergut, nehm dann gleich zwei, hält besser....

Stefan, der Helischrotter

by the way, alles Gute und so zum Neuen Jahr :-)

Kommentar

• Mike
      Mike

Hi Leute,
      schaut euch mal die Aufkleber auf meiner Seite an: www.justhelicopters.de
      Einen Acrobat SE wollte ich eh schon lange zeichnen, Mindestabnahme gibts bei mir keine
      Schöne Grüße und noch ein gutes Neues, Michael

Kommentar

• Ralli
        Member
        • 01.01.2003
        • 262
        • Ralf
        • Da wo Platz ist

hy
        würde auch 2 nehmen.
        MFG Ralli

Kommentar

• Helihuber
          Helihuber

Hallo,

ich würde auch verbindlich 2 Stück nehmen.

Gruß Andreas

Kommentar

• Flugzeugsticker.de
            Flugzeugsticker.de

Von Mindestabnahme war bei uns auch nie die Rede aber es ist ein Heli Forum und der User entscheidet.
            Wir zeichnen nach Eurer Vorlage.
            Ihr macht das schon...

Grüße von einem der sonst "Fläche" fliegt

Peter

Kommentar

• michael b
              michael b

Hallo zusammen,
              ich würde auch zwei nehmen (verbindlich)

Gruß Michael

Kommentar

• spezi
                spezi

Hallo
                bin auch mit zwei Stück verbindlich mit dabei!

Gruß
                Chris

Kommentar

• Flugzeugsticker.de
                  Flugzeugsticker.de

Hallo Acrobat-Gemeinde,

wegen der großen Nachfrage können wir Euch ab Sofort gleich 2 Acrobat Aufkleber anbieten.

Ihr findet die Motive in unserem Shop unter :

und

Erhältlich in schwarz, silber oder weiß und in den Größen 20cm, 30cm, 40cm, 50cm, 60cm oder 70cm Breite

Preise und Bestellungen könnt Ihr über unsere Homepage sehen bzw. tätigen.

Wir hoffen, dass Euch die Motive zusagen

Peter im Namen von Flugzeugsticker.de

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                    Hermann Schellenhuber

Servus,

das untere Bild zeigt ja eine Vorversion des Shark, oder? Blöd nur, daß sich ein paar Dinge bis zur Serienversion geändert haben (zb. keine Heckabstützung mehr, ...). Die Haube wurde leider auch geändert, sodaß das Bild vermutlich eher weniger Wiedererkennungswert hat. Das obere Bild vom SE ist schon mal nicht übel, wenngleich ich hoffe, daß da noch ein paar andere Perspektiven dazukommen könnten.

Schöne Grüße,
                    Hermann

Kommentar

• Mike
                      Mike

Hallo Leute,
                      ich hab mal genau die gleiche Vorlage wie schon bei meinem "Vorzeichner" zu sehen benutzt und mit etwas mehr Liebe zum Detail gezeichnet.
                      Viel mehr ist aus dem Foto aber nicht rauszuholen. Stimmt doch einfach über eines eurer Lieblingsfotos ab und schickt mir dann das
                      Hier das Original: http://www.runryder.com/helicopter/g...1/DSCN0396.jpg

Und hier meine Variante:

Schöne Grüße, Mike
                      www.justhelicopters.de

Kommentar

• Flugzeugsticker.de
                        Flugzeugsticker.de

Oh Mike,

geht einfach mit nem Vektorisierungstool unsere Zeichnung zu Rippen und dann och ein bissel nachzuzeichen, was?

Du bist doch sonst derjenige der immer Schreit wenn angeblich jemand von DIR was abgekupfert hat.

Euer Thread ich bin raus.

Achso wenn jemand Mikes Helis gut findet, ich Zeichne auch gern nach Vorlage

Unglaublich,

Gruß Peter, der ziemlich sauer ist....

Kommentar

• Erik_M
                          Senior Member
                          • 04.04.2004
                          • 1553
                          • Erik
                          • München

wieder lieb sein

und knutteln

du warst zuerst da also würd ich sagen es ist dein geschäft

Kommentar

• Tobias Schwf
                            Member
                            • 26.11.2004
                            • 465
                            • Tobias

Aufkleber vom SE, aber keine Schlammschlacht !!!

Huch was ist denn hier los ??

Ich hab gar keine NAchricht mehr bekommen, das hier neue Beiträge eingegangen sind....

Nachdem ich die ganze Geschichte hier angeleiert habe, versuche ich mal etwas Ordnung hier rein zu bekommen.

Ich bin an Peter herangetreten mit meinem Anliegen und habe hier nach weiteren Interessenten gefragt.
                            Schön dass ihr auch Interesse habt, so dürften die einmaligen 15 EUR zur Erstellung des Aufklebers ja auf viele Schultern verteilt und jetzt mal vom Tisch sein.

Dass ein anderer Anbieter hier auch einen Aufkleber anbietet ist legitim.
                            Welche Vorlage ihr beide verwendet habt entzieht sich meiner Kenntnis.
                            Und ob nun der eine beim anderen abgekupfert hat müsst ihr unter euch ausmachen....

Ich finde es toll, dass Peter sich hier im Forum auch gleich erkundigt und geäussert hat.

Letztendlich gehts ja nur darum, welches Motiv dem Käufer mehr zusagt.
                            Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir beide noch nicht so 100%ig zusagen.
                            Deshalb helfen wir und geben Verbesserungswünsche / -tipps.

Das Motiv von Mike gefällt mir vom Detaillierungsgrad besser, wenngleich mir die Rotorkopfanlenkung etwas seltsam vorkommt (z.B. der waagrechte Strich nach Links). Der Schriftzug ohne die beiden Striche würde mir auch besser gefallen.
                            Braucht man beim SE überhaupt einen Schriftzug * Das Bügeleisen bedarf doch eigentlich keiner Erklärung

Bei der Grafik von Peter könnte der Detailierungsgrad höher sein und der Schriftzug Ver. 1 wird wohl verschwinden, oder ??

Bei beiden würde es mir besser gefallen, wenn das Heck etwas weiter (nach rechts) ins Bild gedreht werden könnte und somit grösser erscheinen würde !!

So das wars mal von mir.

Voodoo 700 Pyro 650-62 10/12S
                            Voodoo 400 HK-4015-1070 6S
                            Acrobat SE Mini-Pyro 4S

Kommentar

• Flugzeugsticker.de
                              Flugzeugsticker.de

Hi Tobi, Hi All,

wir haben den Aufkleber anhand eines im Netz "gefundenen" Fotos gemacht.
                              Natürlich können wir auch nach anderen Motiven die Ihr uns zur Verfügung stellt (aber bitte keine 100 verschiedenen ) zeichnen.
                              Sucht doch hier im Forum eins raus.

Zum "Abkupfern" noch soviel : Wenn ich einen Heli von Mikes Seite nehmen würde und Ihn mit ßnderungen Euch als meinen präsentieren würde, hätte ich innerhalb von 1 Stunde ne böse Mail mit Androhnung von rechtlichen Schritten bei mir im Briefkasten, von seiner Seite her scheint das umgekehrt ja kein Problem zu sein.

Meine Frau hat in fast Nachtschicht die beiden Acrobats gezeichnet und das mit einem Zeitaufwand von ca. 3,5 Stunden, wenn dann jemand herkommt und zeichnet unsere Vorlage noch ein bissel um und ist dann noch so dreißt und dagt "mit mehr liebe zum Detail" dann platze ich.
                              Wieso hat er denn komischerweise genau UNSERE Vorlage auch eingesetzt? .....

Ich bin Modellflieger und betreibe das Geschäft aus dem Gedanken herraus, dass es nie
                              gescheite Aufkleber für das oder über das eigene Modell gab.

So und nun sucht ein schönes Foto

Achso der Schriftzug wird bei uns NIE mitgeliefert sondern dient nur für das Bild als Beschreibung.
                              Peter

Kommentar

• Mike
                                Mike

Hallo hallo lieber Jürgen,
                                glaube mir, ich hab den Aufkleber von dem Foto das ich als Link eingestellt habe abgezeichnet. Du müsstest doch selbst wissen das von der grobpixeligen Vorlage die du eingestellt hast einfaches "rippen" (eigentlich Tracen) gar nicht möglich ist.
                                ßbrigens brauche für den Acrobat, auch in Handarbeit, ca. 30 min.

Trotzdem schöne Grüße, Mike

Kommentar

Lädt...
                                X